Zitat von Ali99
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenIch???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenfreu dich nicht zu früh... sunny ist auch noch dabei, und er ist stärker als ich:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigennoch jemand der da am 9.11. noch kein turnier hat und an unseren teilnehmen möchte
nee aber ne sumi gegen dich wäre schön:p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennee aber ne sumi gegen dich wäre schön:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigennoch jemand der da am 9.11. noch kein turnier hat und an unseren teilnehmen möchte
mann ich halt mir den termin extra frei und dann kann keiner?bin ich im falschen film:eek:macht jetzt,selbst der letzte kassiert 100000 also ran an ali!!
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennee aber ne sumi gegen dich wäre schön:p
nach Hause mit dir, los
*NUDELHOLZSCHWING*"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhier treibst du dich rum und ich wundere mich das bei uns nicht ist
nach Hause mit dir, los
*NUDELHOLZSCHWING*
onkel benno
bitte nur noch ein bisschen
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhier treibst du dich rum und ich wundere mich das bei uns nicht ist
nach Hause mit dir, los
*NUDELHOLZSCHWING*sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMein Netz fuktioniert mal wieder!
Klasse, so kann ich jetzt auchmal was sagen!
Weiss noch garnicht wie ich gespielt habe!
Na schauen wir mal!
Ich muesste mal versuchen einige Simus zu machen!
Gegen wen muss ich denn noch ran
na komm Alfred,dann hol ich mir mal eben meine 2 Niederlagen gegen dich ab)
Einladung hastesigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenis doch sch...
mann ich halt mir den termin extra frei und dann kann keiner?bin ich im falschen film:eek:macht jetzt,selbst der letzte kassiert 100000 also ran an ali!!
und bei uns ist wieder nicht los"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Endschuldigt bitte das ich hier rein schreibe.
Ich will mit spielen im Tunier und gegen dich gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenonkel benno
bitte nur noch ein bisschen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen5 min noch und keinen Augenblick länger, du hast jetzt schon 385 Jahre, 4 Monate, 3 Wochen und 2 Tage Hausarrest
pfff ich zieh aus
und schick dir drohbriefe:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen5 min noch und keinen Augenblick länger, du hast jetzt schon 385 Jahre, 4 Monate, 3 Wochen und 2 Tage Hausarrestsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenverdammte naht, sehr ihr bitte mal zu das ihr euch im richtigen clan austobt, kann ja nicht sein :eek:
und bei uns ist wieder nicht los
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenman man der kann ein ja richtig leid tun.aber der braucht auch
ich werd dafür bezahlt
Benoo will auch mal Macht haben stimmts Benno:p
Solange er mich bezahlt ist alles gut
Kommentar
-
-
Leider habe ich kein Passwort und weiss deshalb nicht was ich da mache oder gemacht habe!
Schaui wo bist du Ich brauche mal deine Hilfe!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenTurnier am 09.11, ich waere dabei wenn ich wueste wie es im jetzigen Turnier aussieht!
Leider habe ich kein Passwort und weiss deshalb nicht was ich da mache oder gemacht habe!
Schaui wo bist du Ich brauche mal deine Hilfe!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenna komm Alfred,dann hol ich mir mal eben meine 2 Niederlagen gegen dich ab)
Einladung haste
SV Waldhof 071:4Die Granaten- 95
Das Spiel ist zu Ende.
Kommentar
- 95
-
Wenn noch Platz ist würde ich mitspielen in deinem Tunier.
Kann Geld gut gebrauchen.Ich muss unbedingt neue Spieler kaufen.
Ich bin grad in Verbandliga aufgestiegen.Aber mit der Mannschaft gewinne
ich nicht mal einen Blumentopf:eek:
Bitte auch um Hilfe wegen Fanshoppreise. Ich habe keine Ahnung was ich verlangen soll.
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenali99 ich würd gern noch an deinem tunier teilnehemn weiß den namen aber nichtsigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenhupsi ich bin auch noch da.schließlich bin ja ich der veranstalter
Ansonsten bin ich gerne dabei!
Kommentar
-
Kommentar