Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa dann mal los!
Jeder kennt doch den Ausspruch "Hups" wenn etwas plötzlich passiert!
Na, da gab es mal eine Frau die jedesmal wenn, wie soll ich es sagen, na wenn meine Hose runter ging von ihr der Ausspruch kam:"Hupsi"
Das klang total süß und ihre großen Augen verrieten alles!
Das ist jetzt 4,5 Jahre her!
Seid dieser Zeit melde ich mich überall mit Hupsi an!
Wer die Frau ist?
Na dreimal dürft ihr raten?
Hallo@all
Hallo Alfred,alte Haus,schön,dass du on bist :-))
wenn du schon so Werbung von dir und Brünettche machst,musst jetzt auch mal Bilder von euch sprechen lassen :-P
Poste doch nochmal die Trainingsskills am bestensigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenna aber das bringt doch nix. soll ich nochmal von vorne anfangen??
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@minigroni: Du hast recht, das bringt nichts. Du bringst ja mehr oder weniger zum Ausdruck, daß Du normal und fair ,wie die meisten Manager hier, nicht spielen kannst.
Dann bist Du hier falsch, sorry für meine deutlichen Worte.
oder wie alt bist du minigroni?[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSoul das mit Leverkusen ging ja nicht in Ordnung oder? 2:2 gegen Schalke also wirklich ihr hättet ja den BVB ein bischien helfen können[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSowas das ich das von dir lesen werde hätte ich nie gedacht.:eek: Biste net Leverkusen Fan?[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat:
Zitat von Hupsi
Na ich will hoffen du hast daraus gelernt!
Ist nicht die schöne Art!
Vor allem nicht fair den anderen Mitspielern gegenüber!
Doch wenn das Geschichte ist und du jetzt vernünftig bist, dann bist du doch hier richtig!
na aber das bringt doch nix. soll ich nochmal von vorne anfangen??
ich sehe das etwas anders ! es waren 16 (!!!!) accounts, und da hört bei mir der spass eindeutig auf !!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHey Dalucksim, na bist Du fit für das letzte Gefecht in der VL ?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenZitat:
Zitat von Hupsi
Na ich will hoffen du hast daraus gelernt!
Ist nicht die schöne Art!
Vor allem nicht fair den anderen Mitspielern gegenüber!
Doch wenn das Geschichte ist und du jetzt vernünftig bist, dann bist du doch hier richtig!
na aber das bringt doch nix. soll ich nochmal von vorne anfangen??
ich sehe das etwas anders ! es waren 16 (!!!!) accounts, und da hört bei mir der spass eindeutig auf !!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad:
Hat jemand nen Stürmer (Alter wurscht) ab Stärke 170 für mich?
Spieler auf der Transferliste ab Stärke 95
DM ---> Mario Klein 24/95 >>>Listenpreis 500.000<<<
__________________________________________________ ______
Verkauf an FFG Mitglieder haben Vorrang und sind im SK verhandelbar[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
solche leute haben hier NICHTS (!!!!!!!!!!) zu suchen ! er hat ALLE mit denen er hier geschäfte gemacht hat getäuscht, und die FFG als plattform für spieler schiebereien missbraucht ! von meiner seite aus wird das NICHT gedultet. und deshalb habe ich FÜR EINEN SOFORTIGEN AUSSCHLUSS GESTIMMT !!!! es ist anderen mitgliedern durch spielervrekäufe, fs mit ihm finanzieller schaden entstanden ! und genau so etwas wollen wir hier NICHT haben !
sigpic
Kommentar
-
-
Ist hier Jemand auf "Facebook", "Wer Kennt Wen" oder "Lokalisten"?
Wenn dann schreibt mir doch ne PN und ich geb euch meinen Namen auf den Seiten. Wenn ihr wollt.
so ich geh dann kurz off weil ich zur Bank muß um für meinen Onkel zu Dolmetschen.
komm dann danach wieder und hoff auf einige PNs.[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigensolche leute haben hier NICHTS (!!!!!!!!!!) zu suchen ! er hat ALLE mit denen er hier geschäfte gemacht hat getäuscht, und die FFG als plattform für spieler schiebereien missbraucht ! von meiner seite aus wird das NICHT gedultet. und deshalb habe ich FÜR EINEN SOFORTIGEN AUSSCHLUSS GESTIMMT !!!! es ist anderen mitgliedern durch spielervrekäufe, fs mit ihm finanzieller schaden entstanden ! und genau so etwas wollen wir hier NICHT haben !
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Stuka : Bin dafür !!
es gibt aber auch positive nachrichten:
FCDormitz - FCDormitz ist neues mitglied bei uns ! viel spass hier, und erfolg in deiner liga !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenalso ich muss sagen .. es ist sehr sehr hart .... deine Worte ... aber durch aus gerechtfertigt .... aber man muss auch dazu sehen das jeder mal Fehler macht .... und wie sagt ma so schön jeder hat eine zweite chance verdient .... ich habe sie auch bekommen .. in meinem Clan
sehe ich ähnlich ! aber 16 facher multi account, und die erste mail hier war: wer hat spieler stärke xxx für mich.... nee, da hörts auf !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenalso ich muss sagen .. es ist sehr sehr hart .... deine Worte ... aber durch aus gerechtfertigt .... aber man muss auch dazu sehen das jeder mal Fehler macht .... und wie sagt ma so schön jeder hat eine zweite chance verdient .... ich habe sie auch bekommen .. in meinem Clan
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar