Bei uns war ja Feiertag am Samstag und Hallooween, hab noch leichten Brummschädel
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenHat jemand nen Stürmer (Alter wurscht) ab Stärke 170 für mich?
Spieler auf der Transferliste ab Stärke 95
DM ---> Mario Klein 24/95 >>>Listenpreis 500.000<<<
__________________________________________________ ______
Verkauf an FFG Mitglieder haben Vorrang und sind im SK verhandelbar
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenresteknaller sucht doch nach sowas wie dem dm!!st sind leider mangelware bei mir![CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmoin ali na alles fit im schrittsigpic
Kommentar
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenhabs gelesen, iss ja noch früh am morgen
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Karsten: Danke für die Spiele .
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenalle frei heut oder was?dacht ich hab das forum mal für mich alleine
Verkauf an FFG Mitglieder haben Vorrang und sind im SK verhandelbar[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
Wow, seit ihr alle wach geworden?
Ich bin schon seit 5.30 wach!
Schön hier so viele Leute zu treffen!
Hat einer zufällig einen Umzugswagen für das nächste Wochenende? HeHe kleiner Scherz!
Aber ich muß einiges aus dem alten Haus rausholen!
Wie geht es euch?
Es ist Montag Morgen und die Woche will und will nicht umgehen!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWow, seit ihr alle wach geworden?
Ich bin schon seit 5.30 wach!
Schön hier so viele Leute zu treffen!
Hat einer zufällig einen Umzugswagen für das nächste Wochenende? HeHe kleiner Scherz!
Aber ich muß einiges aus dem alten Haus rausholen!
Wie geht es euch?
Es ist Montag Morgen und die Woche will und will nicht umgehen!
Kommentar
-
Hat jemand nen Stürmer (Alter wurscht) ab Stärke 170 für mich?
Verkauf an FFG Mitglieder haben Vorrang und sind im SK verhandelbar[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna junge wie wars am we mit den kindern!hoffe hast bald wieder mehr zeit für uns
Bin ja schon froh, dass ich zwischendurch mal on bin!
Das WE war gut!
War mit den Kindern im Kino, auf einer Laserschießanlage und auf einer Kartbahn!
Gestern war großes Familientreffen, würg!
Natürlich ohne meine nochFrau! HeHe!
Die soll sich lieber anders vergnügen!
Das mache ich ja auch!
Und bei dir?
Hoffe nur dass nicht viele Nacharmer hier sind!
Das ist nämlich Stress pur, den ich nicht so ohne Brünettchen schaffen würde!
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenUnd haste dich auch verkleidet für Halloweensigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenVielleicht sollten wir eine Frist setzen, danach wird gewertet.
Wer sich für ein Turnier anmeldet, sollte dann auch täglich wenigstens einmal anwesend sein, natürlich gibt es Ausnahmen.sigpic
Kommentar
-
Ick meinte eigentlich auch Hupsi Nichts für ungut
Und das mit dem Tunier. Mein Vorschlag wäre wenn die Frist ablaufen sollte, müssten die Spiele wie im wahren Leben mit einem 3:0 gewertet werden.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenUnd haste dich auch verkleidet für Halloween[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas wird noch etwas dauern, dass ich wirklich viel Zeit für euch habe!
Bin ja schon froh, dass ich zwischendurch mal on bin!
Das WE war gut!
War mit den Kindern im Kino, auf einer Laserschießanlage und auf einer Kartbahn!
Gestern war großes Familientreffen, würg!
Natürlich ohne meine nochFrau! HeHe!
Die soll sich lieber anders vergnügen!
Das mache ich ja auch!
Und bei dir?
Hoffe nur dass nicht viele Nacharmer hier sind!
Das ist nämlich Stress pur, den ich nicht so ohne Brünettchen schaffen würde!
Kommentar
-
Das hat was mit nem Kumpel zu tun. Ich wusste net welchen Namen ich nehmen sollte da ich den Namen BVB oder ähnliches schon vergeben wahr. Da sagte mein Kumpel doch ich solle doch einen Namen raussuchen wo du wohnst. Ja und da dachte ich halt da ich in Hellersdorf wohne nenne ich mich 1. FCH Berlin ausgesprochen heist es 1. Fussballclub Hellersdorf Berlin. Mein Kumpel wohnt in Hohenschönhausen und hatt sich 1. FC HSH Berlin genannt.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenpackst du schon!!ich hab 14 tage frei und bau den dachboden aus,das heisst wenn ich zeit findesonst läuft alles glatt und hast ja hier aucgh fähige leute die sich um alles kümmern,also mach dein ding erstmal in ruhe fertig,wir warten schon auf dich!!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
Kommentar