Zitat von hammsche
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05 -
doch da muß man dabei gewesen seinZitat von hammsche Beitrag anzeigenheißt es man darf in den ersten runde nicht dabei gewesen sein?sigpic
Kommentar
-
-
ja ich brauche einen für schaui.aber erst mal abwarten wer noch möchte von uns.und wer am 9.11. noch kein turnier hatZitat von hammsche Beitrag anzeigenluck ist schon verrückt wie es bei fcup so abläuft,gewinne gegen dich im turnier 2:1 eben haben wir 0:0 gespielt und jetzt führste 2:0,noch haste die nase vorn
@ali,würde nachrücker machen,wenn ihr einen brauchtsigpic
Kommentar
-
-
trag dich doch erst mal als nachrücker ein.Zitat von hammsche Beitrag anzeigenja,sag mir bitte bis heut abend bescheid,weil ich sonst ein eigenes turnier erstellesigpic
Kommentar
-
-
und anubis is erster gewordenZitat von dalucksim Beitrag anzeigenjo kommt vor hab mich aber gut geschlagen ^^
Kommentar
-
-
jop gut gelle^^ ich war bis vor 3 Tagen noch 2terZitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenund anubis is erster geworden

[IGAS]
Kommentar
-
-
noch 0:0 bei unsZitat von dalucksim Beitrag anzeigenjop gut gelle^^ ich war bis vor 3 Tagen noch 2ter
Kommentar
-
-
ich weiss noch 0:0Zitat von hammsche Beitrag anzeigenjar jar und ali,hab zum rückspiel eingeladne
Kommentar
-
-

Kommentar