Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSag mal Soul warum haste denn 2 Ortsnamen angegeben? Reicht dir kein einziges[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenHabe über 30 Jahe in Leverkusen gelebt und lebe nun in München. Würg.
Na toll schon wieder verloren:mad:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Die_Weiße_Taube Beitrag anzeigenHausmeistertätigkeiten, Die Messe verfolgen und die Kollekte einholen. Dem Pfarrer sein Gewand vorbereiten. Für Beerdigungen, Hochzeiten,kommunionen,Taufen usw. Vorbereitungen treffen. Und noch viele andere kleine Dinge wie treffen organisieren.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenBerlin Berlin wir fahren nach Berlin. Gell Berliner Dortmunder?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAha in einer Kirche oder in mehreren?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigennaja min. 4 Einwohner haben die bestimmt[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Vergess bitte nicht die Tiere dort. Achso und den Fußballverein Augsburg das macht dann ohne Tiere dann 21 Personen
Kannste dir vorstellen das ich als Berliner noch net im Olympiastadion wahrUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Die_Weiße_Taube Beitrag anzeigenGroße Klappe wa Darko? Gewinnt kein Simuspiel gegen mich aber reißt hier das Maul aufUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNaja bin ja noch Jung nicht wa Ich habe mir vorgenommen wenn der BVB wieder nach Berlin kommt und das ist leider erst nächstes Jahr dann holle ich mir eine Karte[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Die_Weiße_Taube Beitrag anzeigenWieso?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenVieleicht gewinnen se dan wenigstens in BerlinUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenYuhuuuu. Führe 1:0.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDann kannste mir sagen wie man ihn schlagen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHmmm ein Glück das er nicht in meiner Liga spielt sonst wäre meine schöne Statistik im Eimer[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Moin zusammen!
Sind ja doch schon einige hier on!
Gut so, soll ja nicht alles den Bach runter gehen weil ich private Probleme habe!
Heut gibt es den Einstand in der VL!
Bin mal gespannt wie das dort aussieht!
Auch nicht mehr lange, dann beginnt die Simu-Liga!
Ich hoffe doch dass ich erfolgreich mitmachen kann, ansonsten eben beim nächsten mal!
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenWieso. Wie stehste denn da?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar