Zitat von resteknaller09
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenbei uns ist immer was los.und wenn sich hier nur ein dödel rum treibt"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendödel war doch echt scharf, ihr habt immer noch nicht verraten was ihr dem gezahlt habtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenwar doch bezahlung genug das der hier rein schreiben konnte"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenWie magst dus den Ali? SM? Lack oder als sexy Krankenschwester?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja also wenn das mit der krankenschwester hinbekommst wäre ich dir dankbar[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigennatürlich. für dich tu ich alles. aber stört dich denn mein Bart?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigennatürlich. für dich tu ich alles. aber stört dich denn mein Bart?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenyoooo. Bennoo hat erfahrung
Vielen Dank fürs Spiel."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenDas kann ich nicht leugnen.
Vielen Dank fürs Spiel.[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Soul: Nochmal Glückwunsch für den Aufstieg, hab mir gerade mal Deine Liga angesehen, da sind ja schon 2-3 Brocken drin, müßte aber machbar sein.
Ausserdem die stärke die du bei mir gesehen hast stimmt noch nicht, da noch nicht die neuen Aufgestellt sind[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenHi, brauche ein paar Simus weil ich 9 neue Spieler habe und sie einspielen möchte. Schließlich will ich aufsteigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenHab ich....sigpic
Kommentar
-
-
Einen guten Morgen,
sehe schon ihr seid fleißig heute Morgen beim schreiben
Momentan habe ich einen Lauf in der Liga, gestern habe ich 4:0 gewonnen und habe eine tolle Bilanz von 10:0 ok ist erst mein drittes Ligaspiel in der VL aber so gut bin ich noch nie in eine Saison gestartet.
Habt ihr gestern die DFB Pokalspiele gesehen? Meine Güte musste denn Dortmund gegen einen 3 Ligist 2:3 verlieren und auch Stuttgard hat verloren, hoffe das es Heute auch ein Paar Überraschungen gibtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenEinen guten Morgen,
sehe schon ihr seid fleißig heute Morgen beim schreiben
Momentan habe ich einen Lauf in der Liga, gestern habe ich 4:0 gewonnen und habe eine tolle Bilanz von 10:0 ok ist erst mein drittes Ligaspiel in der VL aber so gut bin ich noch nie in eine Saison gestartet.
Habt ihr gestern die DFB Pokalspiele gesehen? Meine Güte musste denn Dortmund gegen einen 3 Ligist 2:3 verlieren und auch Stuttgard hat verloren, hoffe das es Heute auch ein Paar Überraschungen gibt[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenhast ja fast die gleiche aufstellung wie ich.[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa ich hoffe das die Bayern rausfliegen Schade das der 4. Ligist Trier raus ist, das wäre doch was wenn Trier den Pott gewinnt und in die UEFA Euroleaque kämme[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Soul: Das war ein starker Fight. Danke.[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
Kommentar