Zitat von anubis12
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenjep;Glückwunsch,meine Mannschaft rennt ja eh rum wie Falschgeld,habe in der Liga heute auch nur mit Glück Unentschieden gegen einen viel schwächeren gespielt^^
komm,noch ne Revanche
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Dalucksim, ja ich war leider nicht on, aber meine Männer haben sich scheinbar wacker geschlagen, sorry.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenJa morgen wird es auch nochmal schwer gegen Bayern, anscheinend schwächeln die etwas im Moment, aber trotzdem nicht zu unterschätzen.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDir auch viel Glück ich mach mich wieder vom Acker, bin etwas geschafft, bis Morgen machts gut.
Gruß
ich bin auch nich mehr lange da^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenjep;Glückwunsch,meine Mannschaft rennt ja eh rum wie Falschgeld,habe in der Liga heute auch nur mit Glück Unentschieden gegen einen viel schwächeren gespielt^^
komm,noch ne Revanche
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen1:1 mal sehn ob das morgen im turnier auch so aussieht
wow,supi
ja bestimmt,warum auch nichtsigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen1:1 mal sehn ob das morgen im turnier auch so aussieht
lade mich mal eben noch bei dir ein bittesigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenlade mich mal eben noch bei dir ein bitte
hätte ich nich gedacht, vorallem weil ich vorher 2:1 gegen jar jar verloren hab
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenIm Tunier muss ich morgen gegen Kickers Emden ran ein unentschieden ist das Ziel ^^
Ich bin dann mal weg muss morgen wieder früh raus
bis morgen Jungs CUCU
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenwieder 1:1
klasse Glückwunsch,bist auf dem richtigen Weg
so,nachti
nacht
Kommentar
-
-
Einen guten Morgen FFGer,
ick habe gestern 2 Auswärtsspiele gewonnen und stehe damit auf den 1. Platz der VL Super so kann es weiter gehen. Ich hoffe euch ist es auch Positiv ausgegangen. Gruß Hillmer20Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenEinen guten Morgen FFGer,
ick habe gestern 2 Auswärtsspiele gewonnen und stehe damit auf den 1. Platz der VL Super so kann es weiter gehen. Ich hoffe euch ist es auch Positiv ausgegangen. Gruß Hillmer20
glückwunsch an dich.ich hab die erste chance vergeben vorerst in die ll aufzusteigen, aber heute wird die zweite genutzt
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Morgen alle zusammen, ja ist super, daß es bei den meisten so gut läuft. Dort wo es noch ein bischen klemmt, viel Erfolg heute.
Bei mir ist der Aufstieg in die OL sicher, bei 20 Punkten Vorsprung auf den 5. Platz.
Also viel Erfolg heute und bis später.
anubisUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Na ja, hast ja vielleicht gesehen, die ist eigentlich nicht besser wie viele andere unter den ersten 5-7, jeder hat so seine bestimmten Schwerpunkte in der Mannschaft, aber anscheinend hat sich zum Glück meine offensive Spielweise durchgesetzt.
Deine Mannschaft sieht ja auch schon sehr gut aus, damit sollten gute Chancen auf einen Aufstieg bestehen.Zuletzt geändert von anubis12; 27.10.2009, 09:17.sigpic
Kommentar
-
Kommentar