da ich in eine gruppe gesetzt wurde wo ich null chance habe verfolge ich es nicht. hab jetzt mal euch zu liebe reingeschaut. welch ein wunder. beide spiele mit 0:5 und 1:5 verloren. unter spaß haben verstehe ich was anderes als das ich vorher schon das ergebniss weiß. vieleicht sollten sich die köpfe hier mal überlegen das teilnehmerfeld gerechter in gruppen aufzuteilen.
da ich in eine gruppe gesetzt wurde wo ich null chance habe verfolge ich es nicht. hab jetzt mal euch zu liebe reingeschaut. welch ein wunder. beide spiele mit 0:5 und 1:5 verloren. unter spaß haben verstehe ich was anderes als das ich vorher schon das ergebniss weiß. vieleicht sollten sich die köpfe hier mal überlegen das teilnehmerfeld gerechter in gruppen aufzuteilen.
nur ma so zu meinem unmut. und nix persöhnliches.
ich versteh dich aber es ist nu mal zufall ich finde das sie bei der FFG 'Liga'
vieleicht das anderst aufteilen sollten um sowas zu umgehen
Ja den einen habe ich vor kurzem bekommen, wie gesagt jetzt Stärke 80, spielt aber fleißig mit bei mir um ein wenig Praxis zu bekommen. Hat sogar schon Tore geschossen, kaum zu glauben.
Ja Bayern und Brötzingen sollte man auf keinen Fall unterschätzen , wenngleich ich hoffe das unser Aufstieg besiegelt ist.
Ja den einen habe ich vor kurzem bekommen, wie gesagt jetzt Stärke 80, spielt aber fleißig mit bei mir um ein wenig Praxis zu bekommen. Hat sogar schon Tore geschossen, kaum zu glauben.
Ja Bayern und Brötzingen sollte man auf keinen Fall unterschätzen , wenngleich ich hoffe das unser Aufstieg besiegelt ist.
also das wir Aufsteigen ist fast sicher ich habe 16 punkte Vorsprung auf Platz 5 und wenn ich jetzt nicht alle Spiele verliere dann bin ich durch bei dir sieht es ja noch besser aus du brauchst noch 6 Punkte dann biste sicher
also ich hoffe wir kommen dann in die gleiche OL ^^
Leider klappt das mit meinem Laptop von meienm vorübergehenden zu hause nicht so wie ich mir das gedacht habe!
Naja, ich wohne im Außenbereich von Bochum und im warsten Sinne des Wortes sagen sich dort Fuchs und Hase gute Nacht!
Ist dort bald mitten im Wald und der Empfang ist sehr Fragwürdig!
Aber ich habe ja noch die Arbeit, wo ich mich auch mal melden kann!
Hoffe ich habe bald schon eine gescheite Wohnung, so dass ich dann wieder vernünftig bei euch sein kann!
Stuka macht doch seine Sache gut, oder!
Also allen viel Spaß hier, und keine Sorge wenn ich nicht on bin, ich bleibe euch erhalten!
Gruß
Alfred
Leider klappt das mit meinem Laptop von meienm vorübergehenden zu hause nicht so wie ich mir das gedacht habe!
Naja, ich wohne im Außenbereich von Bochum und im warsten Sinne des Wortes sagen sich dort Fuchs und Hase gute Nacht!
Ist dort bald mitten im Wald und der Empfang ist sehr Fragwürdig!
Aber ich habe ja noch die Arbeit, wo ich mich auch mal melden kann!
Hoffe ich habe bald schon eine gescheite Wohnung, so dass ich dann wieder vernünftig bei euch sein kann!
Stuka macht doch seine Sache gut, oder!
Also allen viel Spaß hier, und keine Sorge wenn ich nicht on bin, ich bleibe euch erhalten!
Gruß
Alfred
Alles im Grünen Bereich wir freuen uns wenn du wieder öfter da bist ist ja auch immer was los hier^^ man schreibt sich
Ich bin mal wieder schaffen bis heute Abend pünktlich zum Liga Spiel ^^
Ja, ich bin echt froh wenn der ganze Scheiß den ich habe endlich vorbei ist!
Wird schon werden!
Gut Ding muß eben weile haben und das wird auch, denn den ersten großen Schritt in ein neues Leben habe ich geschafft und die nächsten folgen!
Also weiter da durch und immer den Kopf hoch halten!
Vor allem habe ich sehr gute Unterstützung mit Stuka und Schaui!
Und mit euch natürlich auch, denn ihr habt auch Verständniss dafür, dass ich mich momentan etwas zurückhalten muß!
Ja, ich bin echt froh wenn der ganze Scheiß den ich habe endlich vorbei ist!
Wird schon werden!
Gut Ding muß eben weile haben und das wird auch, denn den ersten großen Schritt in ein neues Leben habe ich geschafft und die nächsten folgen!
Also weiter da durch und immer den Kopf hoch halten!
Vor allem habe ich sehr gute Unterstützung mit Stuka und Schaui!
Und mit euch natürlich auch, denn ihr habt auch Verständniss dafür, dass ich mich momentan etwas zurückhalten muß!
Was hat Hape Kerkeling gesungen?
Das ganze Leben ist ein Quiz, und wir sind nur die Kandidaten.
Hallo Alfred, schön das Du dich ab und an mal meldest, ich vermute mal Deine Abwesenheit hat nicht nur mit dem Empfang zu tun , oder ?
Kümmer dich mal um Deine Mannschaft, der haben sie heute ordentlich die Hosen runtergezogen, aber mal Spaß beiseite, der Gegner war vermutlich einfach zu stark.
Viel Erfolg bei allem , was du momentan so anpackst.
Das ganze Leben ist ein Quiz, und wir sind nur die Kandidaten.
Hupsi 4 ever!
Jow, da fehlt mir jetzt nur noch die Mörder Duschhaube!
Hey, warte ich habe da mal eine bekommen 1994 zur hochzeit, von meinen Kegelbrüdern!
Wirklich wahr!
Ach Mist, die mußte ich da lassen!:eek:
Dann muß ich nochmal hin um die zu bekommen und wenn das über den Anwalt geht!
Jow, da fehlt mir jetzt nur noch die Mörder Duschhaube!
Hey, warte ich habe da mal eine bekommen 1994 zur hochzeit, von meinen Kegelbrüdern!
Wirklich wahr!
Ach Mist, die mußte ich da lassen!:eek:
Dann muß ich nochmal hin um die zu bekommen und wenn das über den Anwalt geht!
Na komm als Kind/Jugendlicher hat man es doch viel einfacher im Leben als ein Erwachsender. Da hat man in der Regel nicht so viele Probleme. Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen Dich ich leider auch miterleben musste, aber das ist ne andere Geschichte
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Hallo Alfred, schön das Du dich ab und an mal meldest, ich vermute mal Deine Abwesenheit hat nicht nur mit dem Empfang zu tun , oder
Kümmer dich mal um Deine Mannschaft, der haben sie heute ordentlich die Hosen runtergezogen, aber mal Spaß beiseite, der Gegner war vermutlich einfach zu stark.
Viel Erfolg bei allem , was du momentan so anpackst.
Gruß Martin
Soso, du meinst also ich würde meine Freizeit mit Brünettchen verbringen!
Sicher treffen wir uns, und es tut auch gut!
Aber z.B. habe ich gestern Morgen und Abend Zeit gehabt und der Empfang war so scheiße dass ich noch nicht einmal mit dem Handy zurecht kam!
Nene, ich bleib euch schon treu!
Mit der Manschaft muß ich mal schauen!
Ich brauche umbedingt einen guten TW und IV!
Wenns nicht anders geht muß ich wohl in die Trickkiste greifen!
Schwierige Zeiten erfordern besondere Lösungen!
Kommentar