Zitat von hammsche
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwas ist denn der Haupskill bei den AV und den IV Spielern
Pass
oder
Zweikampfsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenmeine 2 scoutspieler ahben sich nicht schlecht gemacht. 0:0 gegen asv durlach und 0:2 gegen tsv MÜHLHAUSENsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwas ist denn der Haupskill bei den AV und den IV Spielern
Pass
oder
Zweikampf
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenschaui wie is unsere simu vorhin ausgegangen?
Ich hab gewonnen stimmts :d
1:1
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigennooooooooooooooo,
1:1
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenna ja wenn der trainer nich da ist dann haben se schiss
Ist Klar
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@memo: Hol Dir doch einen vom TM, die haben soviele, die verkaufen Sie schon.
Gruß
Zuletzt geändert von hotlance; 24.10.2009, 23:16.
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@hotlance:Gerne. Was hat Dich denn an meinem Profil angesprochen ?
pforzheim-schöner ort,da hat mein onkel gewohnt!
du-sachlich,ruhig
ich-genau das gegenteil
schlussfolgerung----gegensätze ziehen sich an!!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigeneinfach alles!!
pforzheim-schöner ort,da hat mein onkel gewohnt!
du-sachlich,ruhig
ich-genau das gegenteil
schlussfolgerung----gegensätze ziehen sich an!!
Junge Junge,Hotte wasn los?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenJunge Junge,Hotte wasn los?
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWo genau hat Dein Onkel denn gewohnt, ich bin ja ehrlich gesagt nicht so toll begeistert von Pforzheim, obwohl es dort natürlich auch schöne Ecken gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWo genau hat Dein Onkel denn gewohnt, ich bin ja ehrlich gesagt nicht so toll begeistert von Pforzheim, obwohl es dort natürlich auch schöne Ecken gibt.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenpfinztal,aber jetzt in so nem heim von der kirche er wird 93!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwas soll sein,anubis hat kein freund hier und da dacht ich fragst ihn mal!!bin gleich wieder normal
ist nur,sowas habe ich noch nie von dir gelesen,normalerweise hast du immer ein Spruch locker
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@schaui: Ganz locker , wir sind uns noch nicht näher gekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigendas ist ok,
ist nur,sowas habe ich noch nie von dir gelesen,normalerweise hast du immer ein Spruch locker
Kommentar
-
Kommentar