Einen wundervollen guten Morgen wünsch ich meinen FFG Kumpels
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigendoch na sicher.hab nur gedacht meins ist schon blöd.
meins ist nämliche eierkuchen.
hab da wiedermal nur ans essen gedacht"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenEinen wundervollen guten Morgen wünsch ich meinen FFG Kumpels
Habe gleich Wochenende und das wird besser als die letzten!
Will hoffen dass ich das Problem mit dem Laptop im Griff bekomme, dann werde ich auch am Wochenende mal on sein!
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenin welche liga steigst du denn auf.vieleicht kann ich dir denn helfen
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch steige in die VL auf!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenAlso ich find Eierkuchen sehr ansprechend. Endlich mal ein Passwort was ich mir sofort merken konnte.
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenschade das bringt ja denn nichts.
Aber Danke für die Hilfe!
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhey ich bin auch bfc mitglied, du solltest meins eigentlich besser findensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Soulir auch einen guten Morgen, ich hoffe ich habe Deinen "Bruder" nicht zu sehr eingeschüchtert mit meinen Ausführungen.[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch dir auch!
Habe gleich Wochenende und das wird besser als die letzten!
Will hoffen dass ich das Problem mit dem Laptop im Griff bekomme, dann werde ich auch am Wochenende mal on sein![CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenist raussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Soul:Sorry, ich war mir nicht sicher, ob das nur so ein Spiel zwischen euch beiden ist.[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Soul:Echt, ich hab mir fast sowas gedacht, bei seiner Signatur. Dann ist ja richtig was los bei euch in der Familie .[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenIch freue mich unheimlich das es dir wieder besser geht Pupsi..... äääh Hupsi
Huch, das wollte ich nicht, doch die Luft muß raus!
Ja, mir geht es wirklich gut!
Aber leider muß ich jetzt raus!
Habe Wochenende!
Versuche mein Bestes um auch an diesem Wochenende wieder on zu sein!
Euch aber auch ein schönes Wochenende!
Bis dann
Gruß
Alfred
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenFrank darauf ne Simu.aber diesmal lädst du bitte
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwie ists ausgegangen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Soul: Ich hätte einen 170-er AV für Dich , 31 Jahre alt, habe seinen Vertrag auf 4 Saisons verlängert, kannst Du haben für 2,2 Mio, steht ab 02.11. zur Verfügung, wg. der Vertragsverlängerung.[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
Kommentar