babbel soll pogrebnyak mal reintuen mensch
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmal so ne frage, wie definiert ihr das wort "fan"??
bb gomez^^
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenEhm einer der sich für seinen verein einsetzt und nicht bei jeder krise gleich den koffer packt und bei abstieg zu ihm hält
bb gomez^^
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenalso wir müssen mal schauen das wir ein paar aus der 1 Buli bekommen.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenoder selber aufsteigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja da hast auch recht.nur 1 oder 2 davon noch könnten uns ganz gut tun
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenhi,wir spielen ja auch bald im turnier gegeneinander,gruß hammschesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenalso wir müssen mal schauen das wir ein paar aus der 1 Buli bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenda is direkt jemand, der wollte sich die tage nochmal meldensigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenwer denn
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigener is sich noch nich ganz sicher, deshalb will ich keine gerüchte in die welt setzensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenwird aber eindeutig denke ichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja abwarten ne.aber ganz ehrlich gesagt denke ich das auch
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenaber mein team wird fighten und ein alleingang wirds nicht,immerhin kämpfen wir ums weiterkommen
ja das du kämpft will ich auch stark hoffensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja das du kämpft will ich auch stark hoffen
Kommentar
-
Kommentar