babbel soll pogrebnyak mal reintuen mensch
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ehm einer der sich für seinen verein einsetzt und nicht bei jeder krise gleich den koffer packt und bei abstieg zu ihm hältZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmal so ne frage, wie definiert ihr das wort "fan"??
bb gomez^^
Kommentar
-
-
is so ne naja definition, in meinen augen gehört mehr dazu...sieht aber jeder wohl andersZitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenEhm einer der sich für seinen verein einsetzt und nicht bei jeder krise gleich den koffer packt und bei abstieg zu ihm hält
bb gomez^^
Kommentar
-
-
oder selber aufsteigenZitat von Ali99 Beitrag anzeigenalso wir müssen mal schauen das wir ein paar aus der 1 Buli bekommen.

[IGAS]
Kommentar
-
-
ja da hast auch recht.nur 1 oder 2 davon noch könnten uns ganz gut tunZitat von dalucksim Beitrag anzeigenoder selber aufsteigen
sigpic
Kommentar
-
-
hi,wir spielen ja auch bald im turnier gegeneinander,gruß hammscheZitat von Ali99 Beitrag anzeigenja da hast auch recht.nur 1 oder 2 davon noch könnten uns ganz gut tun
Kommentar
-
-
ja ich weißZitat von hammsche Beitrag anzeigenhi,wir spielen ja auch bald im turnier gegeneinander,gruß hammschesigpic
Kommentar
-
-
da is direkt jemand, der wollte sich die tage nochmal meldenZitat von Ali99 Beitrag anzeigenalso wir müssen mal schauen das wir ein paar aus der 1 Buli bekommen.
Kommentar
-
-
wer dennZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenda is direkt jemand, der wollte sich die tage nochmal melden
sigpic
Kommentar
-
-
-
er is sich noch nich ganz sicher, deshalb will ich keine gerüchte in die welt setzenZitat von Ali99 Beitrag anzeigenwer denn
Kommentar
-
-
ja dann schreib mir das mal per PN bitteZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigener is sich noch nich ganz sicher, deshalb will ich keine gerüchte in die welt setzen
sigpic
Kommentar
-
-
ja abwarten ne.aber ganz ehrlich gesagt denke ich das auchZitat von hammsche Beitrag anzeigenwird aber eindeutig denke ich
sigpic
Kommentar
-
-
aber mein team wird fighten und ein alleingang wirds nicht,immerhin kämpfen wir ums weiterkommenZitat von Ali99 Beitrag anzeigenja abwarten ne.aber ganz ehrlich gesagt denke ich das auch
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenaber mein team wird fighten und ein alleingang wirds nicht,immerhin kämpfen wir ums weiterkommen
ja das du kämpft will ich auch stark hoffensigpic
Kommentar
-
-
werde aber nicht mit meiner a-elf spielen,6-7 akteure werden geschont,werde ganz neue spielen lassen,wird aber trotzdem kein alleingang,wie wärs mal mit nem fs ?hast du eins frei?spiele immer mit aggro 10Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja das du kämpft will ich auch stark hoffen
Kommentar
-

Kommentar