Zitat von kscboy95
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05 -
was?? ich habe sky im stream dafür muss ich dann nicht den receiver mieten und somit 5 € billigerZitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigensags mal bitte in deutsch
Kommentar
-
-
Gast05
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen5:0 :d:d
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad:
Kommentar
-
-
zum beispiel...Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigengomez2 6:0

Haha , wie geil ist das denn
Resteknaller meinste z.B Kotzbus ? *Hust* Cottbus ?
Kommentar
-
-
Gast05
Sry war nich böse gemeint ^^Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenzum beispiel...
Aber ich mag Cottbus einfach gar nicht !
Gomez2 das musste wieder gutmachen

En 6:0
Kommentar
-
FC Liverpool 1 : 0 Olympique Lyon
VSC Debrecen 2 : 4 AC Florenz
FC Barcelona 0 : 1 Rubin Kazan
Inter Mailand 1 : 1 Dynamo Kiew
Rangers 1 : 1 Urziceni :p:p:p
VfB Stuttgart 0 : 1 FC Sevilla:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
AZ Alkmaar 0 : 1 FC Arsenal
Olymp. Piräus 0 : 1 StandardZuletzt geändert von gomez2; 20.10.2009, 21:30.
Kommentar
-
-
is doch gutZitat von gomez2 Beitrag anzeigenhab verlorn in liga trotzdem 1 platz nach vorn
jedes mal verliren und 1 platz nach vorne
Kommentar
-
-
lade mich mal bitte einZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenSry war nich böse gemeint ^^

[IGAS]
Kommentar
-
-
tzz, die liegen weniger in meinem interessenfeldZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenSry war nich böse gemeint ^^

interessiert mich nich wirklich..
Kommentar
-
-
ok hab verstandenZitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenwas?? ich habe sky im stream dafür muss ich dann nicht den receiver mieten und somit 5 € billiger
Kommentar
-
-
laber netZitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenach gomez2 2. hälfte kommt pogrebnyak rein dann 2:1 nä^^xD
5:1
Kommentar
-
-
okZitat von gomez2 Beitrag anzeigenmeine mannschaft schläft schon (net das ihr euch sorgen macht habe meine opfer mannschaft aufgestellt. die anderen schlafen schon haben morgen nen harten tag
so kann man das natürlich auch erklären^^

[IGAS]
Kommentar
-
-
dan zeig mal wie tauglich du bistZitat von _deniz_ Beitrag anzeigenIch freu mich schon auf morgen
erster spieltag in der BZL 
Kommentar
-
-
-
Ja hast recht der hleb will ja auch noch n tor und der lehmann auch ^^Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenlaber net
5:1

Kommentar
-
-
Ja bekomm noch ein paar spieler und dann wirds schon laufenZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendan zeig mal wie tauglich du bist
Kommentar
-
-
darauf muss ich noch n bisschen wartenZitat von _deniz_ Beitrag anzeigenIch freu mich schon auf morgen
erster spieltag in der BZL 
Kommentar
-
-
na ja bin ja noch nich ma laufgestiegen:pZitat von _deniz_ Beitrag anzeigenJa das ist dumm wenn man warten muss
Kommentar
-
-
wie vielte klasse bist duZitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenna ja bin ja noch nich ma laufgestiegen:p
Kommentar
-

Kommentar