sagt mal, wenn ein turnier (das man selber veranst.) zb. am 25. endet wann kann man das nächste ansetzen ?????
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigensagt mal, wenn ein turnier (das man selber veranst.) zb. am 25. endet wann kann man das nächste ansetzen ?????[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenStuka-------- Ich hoff du spielst fair
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigener ist 28.
für 360.000 kannst ihn haben
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenja sicher ! und nichmal ne gelbe... ich glaub das hat nix zu sagen, was man da so einstellt...[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
so leute,ich gebe mal was bekannt,ab dem 28.11.09 steht folgender spieler auf dem tm:
rudolf semrau,20 jahre,stärke 165,linker mittelfeldspieler
wird von einem jugendtrainer level 9 trainiert.1.skill ist voll.
ich denke,der wird noch die stärke 200 erreichen.wenn also jemand interesse hat,an mitglieder von ffk verkaufe ich den spieler mit 8% rabattZuletzt geändert von hammsche; 20.10.2009, 19:23.
Kommentar
-
-
Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenAlso Leutz,
dann habt ihr mich jetzt mal endlich los.
Guten Abend noch![CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenAlso Leutz,
dann habt ihr mich jetzt mal endlich los.
Guten Abend noch!
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenEs tut mir leid,dass ich so lange nich on war. Es ging nich. Hatte PC-Probleme. Entschuldigung an alle.
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenEs tut mir leid,dass ich so lange nich on war. Es ging nich. Hatte PC-Probleme. Entschuldigung an alle.[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenhallo ist hier noch jemand
AV 32jahre stärke 65
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenBrenner, Matthias
AV 32jahre stärke 65
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenBrenner, Matthias
AV 32jahre stärke 65[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenhmm für wie viel verkaufst du den denn??? Ist 32 Jahre eig alt oder oder normal. Weil manche Spieler spielen ja bis sie 40 sind oder so oder??
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenauf dem tm stehn die bei 300000 aufwärts....200000(VH)
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenHmm halt ihn mir bitte frei okay??
Kommentar
-
Kommentar