Wegen einer Frau bin ich vorbestraft. Aber das gehört wohl nicht hier hin, sonnst heißt es wieder ich passe in die schublade.
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenHupsiiiiiiii ist wieder daaaaaaa.....
Danach muß ich erstmal was essen!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenKomm, darauf ne Simu!
Danach muß ich erstmal was essen![CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenWegen einer Frau bin ich vorbestraft. Aber das gehört wohl nicht hier hin, sonnst heißt es wieder ich passe in die schublade.
Man spielt die schöne heile Welt, schiebt die Kinder vor damit man mit einem Anderen sein Spaß hat!
Mir wird jetzt noch schlecht wenn ich daran denke!
Gut dass das vorbei ist, und was für mich jetzt wichtig ist, ist ein neues Leben zu beginnen in dem die Kinder eine sehr große Rolle spielen, und das ich mir so aufbaue wie ich es möchte!
Man hat viel zu viel gegeben und dann ist der Fall noch schlimmer!
Aber egal, ich habe nichts mehr zu tun mit GGL, Esprit und den ganzen Kram!
Ich schaue nurnoch für mich und die Kinder!
Gruß
Hupsi
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWeißt du man erlebt viel Mist, und ich bin nicht umbedingt der Weisenknabe was das angeht, doch dafür habe ich verdammt lange gebraucht um das wieder zu richten! Genau 4Jahre und danach macht sie fast das Gleiche, aber in einer Art und Weise die so schäbbig war, dass man kot....... könnte!
Man spielt die schöne heile Welt, schiebt die Kinder vor damit man mit einem Anderen sein Spaß hat!
Mir wird jetzt noch schlecht wenn ich daran denke!
Gut dass das vorbei ist, und was für mich jetzt wichtig ist, ist ein neues Leben zu beginnen in dem die Kinder eine sehr große Rolle spielen, und das ich mir so aufbaue wie ich es möchte!
Man hat viel zu viel gegeben und dann ist der Fall noch schlimmer!
Aber egal, ich habe nichts mehr zu tun mit GGL, Esprit und den ganzen Kram!
Ich schaue nurnoch für mich und die Kinder!
Gruß
Hupsi
Hupsi.... Du schaffst das. Glaub an dich und lenk dich mit Freunden ab.[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWo sollte man eigentlich am besten, mal so eine Woche, Urlaub machen um richtig abzuschalten?
Was hättet ihr denn für Vorschläge?
Mit 42 bei den Eltern wohnen ist echt Geil! HeHe
Gruß
Hupsi
Das hat jedenfalls bei meinen Stievbruder geklappt.Zuletzt geändert von Hillmer20; 20.10.2009, 12:49.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Gast05
-
Hi ^^
Hi hab von kollegen gehört das ihr hier sowas macht und hab mal ne frage: wie kann man denn beitreten??Zuletzt geändert von Pogrebnyak-29; 20.10.2009, 13:37.
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenHi hab von kollegen gehört das ihr hier sowas macht und hab mal ne frage: wie kann man den beitreten??[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Gast05
-
xx
@Pogrebnyak-29: Wenn Du ernsthaftes Interesse an unserem Club hast, erwarte ich, daß Du Dir erstmal die Regeln auf Seite eins dieses Threads durchliest und anerkennst. Noch viel wichtiger wäre mir, wenn ich beurteilen könnte, mit wem ich es eigentlich hier zu tun habe, denn so weiß kein Mensch wer Du bist und wo Du spielst.
Gruß anubis12 (3. Vorsitzender FFG)sigpic
Kommentar
-
-
meine die ich verkaufe
TW 150 23 HG 1,5 Mio Sk 1,6 mio
RM 90 21Hg 750.000 Sk 850.000
LM 60 20 hg - Mg 100.000 Sk 200.000
TW 130 25 HG 900.000 Sk 1,1 mioZuletzt geändert von gomez2; 20.10.2009, 13:54.
Kommentar
-
Kommentar