FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhi
ja, könnten aber noch mehr werden
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenhaben ja noch ein bissen Zeit bis zum 1.11,kommt vieleicht noch.Ich hoffe nur,das dann auch alle mit ziehen.
weil er nich weiss ob er online sein kann
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigensoul hat schon abgesagt
weil er nich weiss ob er online sein kann
Kommentar
-
-
Ed Hardy Quengsta
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSag mal Batti,bist du eigendlich schon Mitglied bei uns????????
Wenn nicht schau dir mal die 1 Seite an,und wenn du meinst das ist was für dich,dann sag bescheid.
Find eur5en auf jedenfall am besten, natürlich auch weil ich hier noch nen
96 Fan hätte
Will aber erst mal noch ein wenig weiter hier reinschnupper, bin ja noch nicht allzu lange dabei und man soll ja nicht gleich alles auf einmal machen
Aber wenn ich mich mal dazu entschliesse einem "Clan" beizutreten, wird es bestimmt dieser sein...
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNaja,der ist ja auch ganz schön im Streß,da kann man das verstehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Ed Hardy Quengsta Beitrag anzeigenWill mich jemadn zu einem Fs einladen? :p
Kommentar
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenhio leute bin wieder vom urlaub zurück wie gehts euch
Wie war der Urlaub?
Kommentar
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenna gut war kein urlaub war fast ein altersheim
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenhallo zusammen ! ichmeld mich heut nur mal kurz da ich heuet noch etwas den kochlöffel schwingen muss ! sollte es probleme geben stehen schaui und ich bis montag stellvertretend für den 1. vorsitzenden zur verfügung.
mitgliedsanträge per pn an mich und/oder schaui !
Kommentar
-
-
Gast05
So Jungs bin dann auch wieder da
Haben heute Mittag 2:0 gegen den 3.ten gewonnen
Wer will kann mich zur Simu einladen
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenSo Jungs bin dann auch wieder da
Haben heute Mittag 2:0 gegen den 3.ten gewonnen
Wer will kann mich zur Simu einladen
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwas is eigentlich mit deinen "Kickers Germany" geworden?
KB mehr gehabt selbst einen zuführen
Hatten aber 17 Mitis
Kommentar
-
Gast05
-
Gast05
-
Gast05
-
Gast05
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen, was sind denn bitte "17 Mitis" ?
Gruß
Mitglieder
Kommentar
-
Gast05
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAh, jetzt verstehe ich das, Du hattest selbst einen Club oder Clan und hattest dann "keine Lust mehr".
Jep weil ich ihn gründete und die Zeit fehlte.
Hier kann ich mich besser einbringen da ich nicht alles organiesieren muss.
Kommentar
Kommentar