So erstmal allen neuen sei gesagt,Herzlich Willkommen bei uns.
Ich habe es gestern geschaft für unsere FFG ins Finale zu kommen,habe gegen einen Schweren Gegner Hotte gewonnen.
Habe eine PN von Hupsi bekommen,das er privat dieses Wochenende nicht on sein kann.Wenn ihr irgendwas habt oder sagen wollte,dann könnt ihr das bei Stuka oder bei mir machen.
So nun auf einen erfolgreiches Wochenende in unseren Ligen.
Jo. Hab heut das Spiel der Spiele gegen den zweiten. Ich bin erster und muß auswärts ran. Hab allerdings 17 Punkte vor dem fünften. Und die ersten vier steigen in die VL auf.
So erstmal allen neuen sei gesagt,Herzlich Willkommen bei uns.
Ich habe es gestern geschaft für unsere FFG ins Finale zu kommen,habe gegen einen Schweren Gegner Hotte gewonnen.
Habe eine PN von Hupsi bekommen,das er privat dieses Wochenende nicht on sein kann.Wenn ihr irgendwas habt oder sagen wollte,dann könnt ihr das bei Stuka oder bei mir machen.
So nun auf einen erfolgreiches Wochenende in unseren Ligen.
Wenn ich Nürnberger wäre würd ich dich n bisserl necken
Jo. Hab heut das Spiel der Spiele gegen den zweiten. Ich bin erster und muß auswärts ran. Hab allerdings 17 Punkte vor dem fünften. Und die ersten vier steigen in die VL auf.
Eigendlich müsstest du auch eine e-mail von Fußbalklcup bekommen haben.
Sonst schau mal,gehe auf dein Namen und dann Öffentlichesprofil,und dann glaube ich unter Freundschaften must du gucken.
Sag mal Batti,bist du eigendlich schon Mitglied bei uns????????
Wenn nicht schau dir mal die 1 Seite an,und wenn du meinst das ist was für dich,dann sag bescheid.
Ahhhhh coooool jetzt habe ich es...
Hehe hatte gleich drei, danke für den Tipp.
Man lernt ja nie aus, gleich noch entdeckt das man ja auch sehen kann wer alles sein Benutzerprofil angesehen hat.
Ahhhhh coooool jetzt habe ich es...
Hehe hatte gleich drei, danke für den Tipp.
Man lernt ja nie aus, gleich noch entdeckt das man ja auch sehen kann wer alles sein Benutzerprofil angesehen hat.
Kommentar