Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
den habe ich dir doch schon geben,oder nichtZitat von Ali99 Beitrag anzeigeneh freunde gibt mir mal den link dazu.habe moch da auch angemeldet gehabt
Kommentar
-
-
habe ich gelöscht KarstenZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenden habe ich dir doch schon geben,oder nichtsigpic
Kommentar
-
-
Läuft das Rück?Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenSimulationsspiel
Rostocker Haie 4:0
ASV Durlach

Kommentar
-
-
Ja Ja,du alte Schlafmütze,nein das es noch nicht.Zitat von Ali99 Beitrag anzeigensagt mal hat das da schon angefangen das turnier.
weil ich blicke da ja mal nicht durch
Kommentar
-
-
nein ist erst nächste jahr ^^Zitat von Ali99 Beitrag anzeigensagt mal hat das da schon angefangen das turnier.
weil ich blicke da ja mal nicht durch
du sag mal nehmen wir dieses Spiel für die 1 Buli ??
[IGAS]
Kommentar
-
-
ne das ist das Battle FinaleZitat von dalucksim Beitrag anzeigennein ist erst nächste jahr ^^
du sag mal nehmen wir dieses Spiel für die 1 Buli ??sigpic
Kommentar
-
-
ja aber sollen wir das auch für die Buli nehmen das 4:0 dann ? oder willst mich nochmal einladen?Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenne das ist das Battle Finale
[IGAS]
Kommentar
-
-
Noch so eine SchlafmützeZitat von dalucksim Beitrag anzeigennein ist erst nächste jahr ^^
du sag mal nehmen wir dieses Spiel für die 1 Buli ??

Kommentar
-
-
von mir aus kannst das nehmenZitat von dalucksim Beitrag anzeigenja aber sollen wir das auch für die Buli nehmen das 4:0 dann ? oder willst mich nochmal einladen?
sigpic
Kommentar
-
-
nein ich weiß doch für was das ist aber ihr versteht mich wohl nicht !!Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNoch so eine Schlafmütze
ich wollte nur wissen ob er das Ergebniss gleich AUCH für die Buli nehmen will oder mich nochmal einladen wird

[IGAS]
Kommentar
-
-
Na das wurde aber auch ZeitZitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Karsten: Also gut ich komm raus !!
Finde ich gut,jetzt müssen wir nur mal langsam gegen ihn gewinnen.Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja ^^
ich kann auch was
Kommentar
-
-
So wir sind jetzt endlich fertig,ich möchte kurz Danke sagen an alle die mit gespielt haben.
A1: Hannover – plaffenhofen 3:0 / 0:0
A2: Lichtenstein – 1. FC Nein 1:0 / 1:0
A3: Durlach – Schwabenpower 4:0 / 3:0
A4: Schwaigern - >HSV> 2:0 / 2:1
A5: Hurrican´s – RedStorm 0:4 / 1:2
A6: Berlin – Lux 0:1 / 5:0
A7: Rostock – bayern 8:0 / 5:0
A8: Düsseldorf – Wessels 4:0 / 5:0
B1: Hannover – Lichtenstein 7:0 / 5:0
B2: Durlach – Schwaigern 2:0 / 4:0
B3: RedStorm – Berlin 1:0 / 1:0
B4: Rostock – Düsseldorf 4:0 / 10:0
C1: Hannover – Durlach 1:0 / 0:1 / 0:1
C2: RedStorm – Rostock 0:4 / 0:5
Spiel um Platz 3: Hannover – RedStorm 4:0 / 3:0
Endspiel: Durlach – Rostock 0:4 / 0:1
Kommentar
-
-
ganz ruhig das kann noch dauern die sollen erstmal etwas stärker werden meiner meinung nach ^^Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenWann kommt die neue Battle ??
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zur zeit ist keins geplant,ich frage erst in 3 Monaten wieder nach.Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenWann kommt die neue Battle ??
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenFrüher oder später wird das passieren, daß ist ein unvermeidlicher Prozeß.(vermutlich früher)
na wie war dein Liga Spiel heute ?
meins war ein reinfall ^^ habe 3:1 verloren bin nun auf platz 10
ich hoffe ich kann mir morgen wieder mal 3 punkte holen
[IGAS]
Kommentar
-

Kommentar