Hi schaui
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Na hoffentlichZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenOk,ich habe nichts gesagt.
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Na das sieht doch garnicht so schlecht aus,die Sasion ist lang da kann viel passieren.Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenJa heute knapp gewonnen hab nach 50 min. 3:0 geführt in der 85. noch das 3:2 gekriegt aber wenigstens gewonnen
3 Spiele / 1 Sieg / 1 Unentschiedern / 1ne Niederlage / 6. Platz

Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenNabend Karsten
Ali und Luck,ihr mußt das Endspiel noch spielen
Kommentar
-
-
TschauZitat von Memo . . Beitrag anzeigennaja leute ich hab dann mal ab ein schönen abend noch..
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
trag einfach 10:0 für mich einZitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
Ali und Luck,ihr mußt das Endspiel noch spielen
sigpic
Kommentar
-
-
Meinst,glaube nicht,Luck ist stärker geworden.Zitat von Ali99 Beitrag anzeigentrag einfach 10:0 für mich ein

Kommentar
-
-
ja duck äh ich meine Luck lad mich einZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMeinst,glaube nicht,Luck ist stärker geworden.
sigpic
Kommentar
-
-
Ich glaube der ist grade was essen gegangen,kannst noch ein bissen warten bitte.Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja duck äh ich meine Luck lad mich ein

Kommentar
-
-
ja na sicher kann ich das.habe ihn aber schon einmal eingeladenZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch glaube der ist grade was essen gegangen,kannst noch ein bissen warten bitte.sigpic
Kommentar
-
-
Guck mal ins Simu Forum,die Abschlußtabelle ist da,und ich muß noch wissen was mit deinem Gewinn ist.Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja na sicher kann ich das.habe ihn aber schon einmal eingeladen
Kommentar
-
-
ja den möchte ich nicht.sage mal den spende ich neZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenGuck mal ins Simu Forum,die Abschlußtabelle ist da,und ich muß noch wissen was mit deinem Gewinn ist.sigpic
Kommentar
-
-
5:0 und 3:0 für michZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHey Schaui wie ist deine Simu gegen Leipzig ausgegangen

Ich Danke dir wieder mal für deine SpendeZitat von Ali99 Beitrag anzeigenja den möchte ich nicht.sage mal den spende ich ne

Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen5:0 und 3:0 für mich
Ich Danke dir wieder mal für deine Spende
kein thema.und Luck hat meine simu angenommen.
wie war dein Ligaspiel karstensigpic
Kommentar
-
-
den die Top mannschaft 3:0 verloren,das geht schon in Ordnung.Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenkein thema.und Luck hat meine simu angenommen.
wie war dein Ligaspiel karsten
Kommentar
-
-
0:0Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen:mad: hallo ali du plastikfisch^^

Schaui wir ging unser spiel aus?
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen:mad: hallo ali du plastikfisch^^

Schaui wir ging unser spiel aus?
na na werd mal nicht frech sonst müssen die dich aus mein stadion raus tragen
sigpic
Kommentar
-
-
nicht wenn ich es verhindern kann:pZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDann gewinne ich im Tunier gegen dich

[IGAS]
Kommentar
-

Aber Sieg ist Sieg ne
Kommentar