gut gut.und bei dir?
wusste gar nicht ,dass ich neu angefangen habe......
in meiner ol-saison bin ich unangefochten erster.22 siege,2 unentschieden,26 punkte auf die nichtaufstiegsplätze.bin schon seit 4 tagen in der rl.hab bis jetzt jede saison den aufstieg geschafft
wie läufts bei dir in der rl?
gut gut.und bei dir?
wusste gar nicht ,dass ich neu angefangen habe......
in meiner ol-saison bin ich unangefochten erster.22 siege,2 unentschieden,26 punkte auf die nichtaufstiegsplätze.bin schon seit 4 tagen in der rl.hab bis jetzt jede saison den aufstieg geschafft
wie läufts bei dir in der rl?
ohh .. war wohle ne verwechslung
ja bei läuft es auch supi .. 7 Platz in meiner ersten Regio Saison .. hätte eigentlich gedacht das ich gegen Abstieg spiele aber dem ist nicht so .. nu kräftig sparen und denne ab in liga 1
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
hört sich doch super an.bin schon richtig gespannt auf meine erste rl-saison.das wird bei dem spiel meine erste rcihtig e aufgabe werden.bisher wars immer nur antreten und gewinnen.kann mich leider nicht mehr verstärken.hab nach der saison circa ne as von 2600.würde ja gerne noch weiterkaufen,doch mit 12 mille kann man nicht viel erreichen.verkaufst du momentan spieler?
hört sich doch super an.bin schon richtig gespannt auf meine erste rl-saison.das wird bei dem spiel meine erste rcihtig e aufgabe werden.bisher wars immer nur antreten und gewinnen.kann mich leider nicht mehr verstärken.hab nach der saison circa ne as von 2600.würde ja gerne noch weiterkaufen,doch mit 12 mille kann man nicht viel erreichen.verkaufst du momentan spieler?
nee habe leider keine spieler zum verkaufen ... ausser mein Tw unter der Sig verkaufe ich .. ich brauche dringent einen neuen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
ja,wollte mir eig. auch einen tw zulegen,doch da kam vor ner woche ein jugi hereingeschneit.16 jahre,torwart,stärke 50.hat leider das 10-uhr-training am ersten tag verpasst wird aber jetzt voll trainiert.bereits stärke 110
Kommentar