sucht jemand nen stürmer ,27 jahre,stärke 145?
hab da auch noch was anderes,wie wärs wenn wir so einen eigenen transfermart hätten.das könnte man auf der ersten seite machen,wo halt steht spieler zu verkaufen oder spieler gesucht,wenn man jemanden sucht oder einen spieler verkaufen möchte ,meldet man sich dann bei dem,der das leitet,und sagt die genauen daten.was haltet ihr davon?ps:wenn mehrere dafür sind würde ich das machen
hab da auch noch was anderes,wie wärs wenn wir so einen eigenen transfermart hätten.das könnte man auf der ersten seite machen,wo halt steht spieler zu verkaufen oder spieler gesucht,wenn man jemanden sucht oder einen spieler verkaufen möchte ,meldet man sich dann bei dem,der das leitet,und sagt die genauen daten.was haltet ihr davon?ps:wenn mehrere dafür sind würde ich das machen
finde ich gut,.
hat jemand interesse an dem stürmer?der ist seit meinen anfängen bei mir und hat bis jetzt jedes spiel bei mir bestritten.doch jetzt kommt ein echt guter von anubis
stuka bzw. hupsi werden sich dagegen streuben das ständig zu aktualisieren!
hat nen riesen zeitaufwand und is sicher nervig
Man müsste das so einstellen können das jeder einen beitrag editieren kann...
das wird wohl nicht einfach sein..
ich glaube eh nicht das das bei sonst irgendwem fruchtet, da es auch so schon mehrere aufreger gab, das es so übermässig hier im thread gemacht wurde/wird!
das wird wohl nicht einfach sein..
ich glaube eh nicht das das bei sonst irgendwem fruchtet, da es auch so schon mehrere aufreger gab, das es so übermässig hier im thread gemacht wurde/wird!
Ne...eigentlich unnmöglich ^^
Gut nur wo willst du das sonst machen?Oder wir müssten uns ein eigenes Forum basteln.
Kommentar