Zitat von deSchapp
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenschon zu 4.....
Ich lade dann gleich zum Rückspiel
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDas sind die Spiele für die Simuliga gel ?
Ich lade dann gleich zum Rückspiel
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenich bin schon langer fertig nur zum fun
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWir haben doch aber Simu Liga noch nciht gespielt oder ?
Sportfreunde-Schwaigern 0:0 / 3:0
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenjetzt mal ne dumme frage was meinst du eigentlich immer mit multis?
ja, wie gomez schon sagt, ein oder mehrere zusätzliche accounts hier bei fc ! ich hoffe mal du hast nicht aus unwissenheit evtl. zwei oder mehr mannschaften hier im rennen ????????????????????????????
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenja, wie gomez schon sagt, ein oder mehrere zusätzliche accounts hier bei fc ! ich hoffe mal du hast nicht aus unwissenheit evtl. zwei oder mehr mannschaften hier im rennen ????????????????????????????Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Hmm was meint ihr wie ich im Spezial Turnier spiele ? TuS Leopoldshöhe 1898 - FSV Schwaigern 2
Hab übrigen KS von 3575, da ich neue Spieler bekommen hab.
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHmm was meint ihr wie ich im Spezial Turnier spiele ? TuS Leopoldshöhe 1898 - FSV Schwaigern 2
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHmm was meint ihr wie ich im Spezial Turnier spiele ? TuS Leopoldshöhe 1898 - FSV Schwaigern 2
dann darfste nicht unterschätzen^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenalles klar. danke. Nein, habe ich natürlich nicht! warum auch.
naja, zu thema warum auch: um sich finanzielle vorteile zu verschaffen zb. wertschiebereien etc.
ist aber wie gesagt illegal, und führt zum sofortigen ausschluss hier und im spiel ! und bei der derzeitigen flut an sperrungen, siehts auch nicht sooooo gut für die multis aus....
sigpic
Kommentar
-
-
geil ! leo ist unser nachbar ort da hast du natürlich KEINE chance !
sigpic
Kommentar
-
-
Nabend zusammen...
Naja, in der Bezirksliga sollte man doch eigentlich erwarten, dass ein Team vollständig aufgestellt ist...
Demnach 3:0 gewonnen =/Liebe Grüße, Chatle (ingame Hiniku)
---------
BV Borussia Vorhelm ist immer auf der Suche nach Freundschaftsspielen. Einfach PN ingame oder Forum!
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhab in ner simu gegen hodensack 7:0 gewonnen
dann hat der ja quasi richtig einen auf den sack bekommen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenja das hat er
sch*** liga pause...............................
...ich merk schon, dir ist langweilig ! hast (noch) keine freundin ?
sigpic
Kommentar
-
-
Könnt schon wieder kotzen. :mad::mad::mad::mad:
Spiel gegen einen der ne AS von 700 hat. Ich hab ne AS die mehr als doppelt so hoch ist. ER hat nur 8. Spieler aufgestellt und bekommt in der 10.min gelb-rot. Spielt also 80.min nurnoch mit sieben spielern.
Und das spiel gewinne ich nur 5:0. Son ergebnis ist unter den oben genannten vorraussetzungen einfach lächerlich.
Kommentar
-
-
Gast05
Kommentar