Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenUha wenn du in 20 Tagen dann vllt RL spielst musste AS mind. 1500 rauf sonst schiffste total ab.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHallo hillmer ich wusste doch das du kommst^^
will jemand ne simu
ich bin heute in eine neue liga gekommen und da hab ich die 2.beste kaderstärke knapp hinter dem ersten
GW zur 2. besten Kaderstärke deiner Liga. Aber das hat lange nicht s zu bedeuten. Denn bei mir dachte ich auch das ich oben mitspielen werde. Oder bei Malle er ist 4 oder 5 der Tabelle obwohl er den 2. besten Kader hat. Gruß AndreUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNatürlich bin ich wieder on^^
GW zur 2. besten Kaderstärke deiner Liga. Aber das hat lange nicht s zu bedeuten. Denn bei mir dachte ich auch das ich oben mitspielen werde. Oder bei Malle er ist 4 oder 5 der Tabelle obwohl er den 2. besten Kader hat. Gruß Andre
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas ist ja nett
Hm das wäre Betrug ne das schafste auch so noch
Bist doch ein Starker Junge
Um das zu schaffen müsste ich wohl 3-4 200er clonen.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenUm das zu schaffen müsste ich wohl 3-4 200er clonen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenklar immer doch ^^
und selbst
Joa läuft
@ Hillmer.
Clonen ist ganz einfach. Brauchst nur Credits.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJoa läuft
@ Hillmer.
Clonen ist ganz einfach. Brauchst nur Credits.
Habe eben gegen einen Regionalligisten 0:0 gespieltUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAha und das ist auch Legal oder was???
Habe eben gegen einen Regionalligisten 0:0 gespielt
Klar. So kannste zb einen 200IV 20Jahre für knapp 5Mio sofort bekommen.
Musst einfach nur auf den Stern klicken aufm TM. Da steht dann was es kostet.Zuletzt geändert von Düsseldorfer; 15.12.2009, 15:18.
Kommentar
-
-
Ich weis zwar net wo du das gesehen hast. Da steht ja immer dieses Premium und diese Credits die man sich besorgen kann. Und bei Kader dieses Dopen aber was du da schreibst habe ich net gefunden.
Ach das meinste ja das habe ich Anfangs auch mal gemacht wo ick noch in der Bezirksklasse wahr^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Luck wie leuft die Liga
soweit ganz ok 5 Spiele 2 Gewonnen 2 unglücklich Verloren und 1 zu recht verloren^^
Platz 10
und bei dir?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Bin auf dem undankbaren 4. Platz aber das ist mir wurscht denn ich habe mit ein Paar Manager geschrieben und die meinten das ich lieber noch ein jahr drinne bleiben sollte da mein Kader zu schwach für die Regio wäre, was auch stimmt. Habe nur eine AS von 1680 Ansonsten nun ja ich habe in der Liga gestern einen Sieg geholt und sonst die meisten Simus in den letzten Tagen verloren.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHabe nur eine AS von 1680Zuletzt geändert von Düsseldorfer; 15.12.2009, 15:28.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenBin auf dem undankbaren 4. Platz aber das ist mir wurscht denn ich habe mit ein Paar Manager geschrieben und die meinten das ich lieber noch ein jahr drinne bleiben sollte da mein Kader zu schwach für die Regio wäre, was auch stimmt. Habe nur eine AS von 1680 Ansonsten nun ja ich habe in der Liga gestern einen Sieg geholt und sonst die meisten Simus in den letzten Tagen verloren.
ich bin ja regio und habe ne AS von fast 3000 und es ist damit nicht einfach^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensucht jemand einen TW für seine nächste Saison?
Haste nen ST so um die 250 ?
Kommentar
Kommentar