Leute ich bin auf Pos. 9 in der Warteliste für ein Vereinslogo!!!
Die ersten 4 sind schon bearbeitet, ich hoffe das wird diesen Monat noch was, dann habe ich endlich mein eigenes Vereinslogo
Leute ich bin auf Pos. 9 in der Warteliste für ein Vereinslogo!!!
Die ersten 4 sind schon bearbeitet, ich hoffe das wird diesen Monat noch was, dann habe ich endlich mein eigenes Vereinslogo
Naja kommt bei mir jetzt auch hin...
Habe mich am 11.10. hier angemeldet und einen Tag später mich in die Wunscliste eintragen lassen...
Wie kann man eigentlich in der Tabelle neben seinem Namen ein Vereinslogo einfügen?
kann das auch selber, bin in derausbildung zum Mediendesigner/Mediengestalter, da gehört sowas dazu, abe rich bin zu faul! Soll das doch ein anderer machen
kann das auch selber, bin in derausbildung zum Mediendesigner/Mediengestalter, da gehört sowas dazu, abe rich bin zu faul! Soll das doch ein anderer machen
Hab grad mal nen neuen Zeitungsartikel geschrieben. Könnt ja mal drüber schauen und mal Eure Meinung dazu sagen. Auch die anderen Artikel. Möchte mal wissen, ob die Art und Weiße und das Erscheinungsbild gut ankommt.
Link ist in der Signatur.
Hab grad mal nen neuen Zeitungsartikel geschrieben. Könnt ja mal drüber schauen und mal Eure Meinung dazu sagen. Auch die anderen Artikel. Möchte mal wissen, ob die Art und Weiße und das Erscheinungsbild gut ankommt.
Link ist in der Signatur.
Wenn ich den Link anklicke komme ich auf meine Vereinszeitung...
also ich würd warten ! die haben da mit abstand die besten designer ! joerginho und slazer sind absolute fachleute auf ihrem gebiet ! da lohnt sich jeder tag des wartens !
Sepp, habe deine Zeitung mal gelesen eigentlich hast nur 4 Sterne verdient aber hast trotzdem 5 bekommen.
(4 Deswegen weil du schreibst nach dem 1:0 hätten die Gäste den Ausgleich erspielt aber später schreibst du das du zur Pause 3:0 in Führung lagst) :p
schaui scheint mit seinem herz zufrieden zu sein und das is von denen die mir meins gemacht haben! Wennde aber ein gutes willst was du morgen haben möchtest, dann überede mich, dass ich meine faulheit ablege
Na oder du geht zu den, die ich dir gennant habe.
Sepp, habe deine Zeitung mal gelesen eigentlich hast nur 4 Sterne verdient aber hast trotzdem 5 bekommen.
(4 Deswegen weil du schreibst nach dem 1:0 hätten die Gäste den Ausgleich erspielt aber später schreibst du das du zur Pause 3:0 in Führung lagst) :p
Oh, das muss ich gleich nochmal ändern
Wie findest so den Stil, wie ich das aufgebaut hab?
Jo kann man gut lesen. Auch das du deinen Namen (Mannschaft, Spieler usw) Farblich hervorgehoben hast finde ich gut.
Ich würd das so beibehalten...
Schöne Zeitung auf jedenfall...
Kommentar