er hats gespannt aber nicht weitersagen dafür mache ich euch die 1.seite doch auch immer schick ! ist ja auch angemeldet. nur schreiben im thread ist eigentlich tabu....
wie wäre es mit 14 für die erste und 14 für die zweite ??? ich meine es kommen ja auch ab und an neue mitglieder dazu.... die können dann ja unten anfangen...
Eine gewisse Ausgewogenheit ist natürlich auch nicht schlecht was die beiden Ligen betrifft.. Sorry wg, meinem Geschreibsel, da saß ich jetzt echt auf der Leitung.
er hats gespannt aber nicht weitersagen dafür mache ich euch die 1.seite doch auch immer schick ! ist ja auch angemeldet. nur schreiben im thread ist eigentlich tabu....
wie wäre es mit 14 für die erste und 14 für die zweite ??? ich meine es kommen ja auch ab und an neue mitglieder dazu.... die können dann ja unten anfangen...
wir sollten erstmal ne umfrage machen wer alles überhaubt an der liga sicher mitmachen will und dann auch zeit hat denn sonst wären 14 zuviel^^
Eine Umfrage dürfte das Beste sein, ich glaube einige sind zur Zeit ziemlich genervt hier, weil Sie permanent Ihren Gegnern hinterherlaufen müssen. Da sollten wir noch eine sinnvolle Regelung finden.
Ich verabschiede mich dann mal, schlaft gut , die machen mir hier die Bude unterm A.... zu. (Internet-Cafe)
Bis Morgen.
Eine Umfrage dürfte das Beste sein, ich glaube einige sind zur Zeit ziemlich genervt hier, weil Sie permanent Ihren Gegnern hinterherlaufen müssen. Da sollten wir noch eine sinnvolle Regelung finden.
richtig man könnte es ja auch so machen das eine Saison eine oder 2 Wochen geht !
auserdem wird ja nun kontroliert wer sich bemüht und wer nicht!
und wer nix macht der fliegt halt aus der Liga und fertig
dewegen würde ich die Liga garnicht so groß machen damit es eine ehre ist in der Liga zu spielen und es man sich erkämpfen muss!
gute idee ! bin auf jeden fall dabei ! ich hab im netz nen turnier / liga planer gefunden, um einfach solche sachen zu organisieren. bei interesse einfach melden...
so ihr helden ! bin morgen nochmal kurz on, und dann montag wieder. macht mir keinen unsinn
gute idee ! bin auf jeden fall dabei ! ich hab im netz nen turnier / liga planer gefunden, um einfach solche sachen zu organisieren. bei interesse einfach melden...
so ihr helden ! bin morgen nochmal kurz on, und dann montag wieder. macht mir keinen unsinn
Was den Alltag betrifft, habe heute meinen "Behördentag" also den ganzen Sch....,
Finanzamt, Rechtsanwalt, Versicherungen, Schrott entsorgen etc.
Der Ligatag müßte eigentlich heute ohne Probleme laufen, wenn ich das richtig einschätze.
Also alles im grünen Bereich , abgesehen von den unvorhersehbaren Dingen, die einem ja pausenlos passieren.
Was den Alltag betrifft, habe heute meinen "Behördentag" also den ganzen Sch....,
Finanzamt, Rechtsanwalt, Versicherungen, Schrott entsorgen etc.
Der Ligatag müßte eigentlich heute ohne Probleme laufen, wenn ich das richtig einschätze.
Also alles im grünen Bereich , abgesehen von den unvorhersehbaren Dingen, die einem ja pausenlos passieren.
Da hast Du recht, in einem Moment macht man sich noch Gedanken, wie sieht meine Mannschaft aus, wie muß ich planen, was brauche ich noch, kann ich erfolgreich sein....
Im nächsten Moment ist schon wieder die Hinrunde gespielt, Gott sei Dank mit Erfolg !!
Aber geht mir irgendwie das ganze Jahr so, oder, kaum hat es begonnen, schon ist Ostern, dann Sommer und kaum hast Du dich gesammelt für die zweite Jahreshälfte, schon ist wieder Weihnachten. Alles huscht an einem vorbei, wenn man nicht gelegentlich versucht innezuhalten .
Kommentar