aufgrund des ausschlusses des multiaccount von airwolf111, steht der posten des stellvertretenden turnierleiters zur wahl. ich werde die turnierleitung abgeben, und in die zweite reihe zurücktreten.
aufgrund seines engegements in der simuliga fiel unser vorschlag auf
Hillmer20 vom 1. FCH Berlin !
die wahl läuft wie folgt:
ihr führt einfach die liste weiter(stand ist jetzt 6 der nächste setzt eine 7 ein), ihr braucht nur ja stimmen. wer ihn nicht möchte enthält sich. stimmen über die hälfte der mitglieder mit JA, ist Hillmer gewählt. jedes FFG mitglied hat eine stimme.
ja, ich möchte Hillmer 20 als Turnierleiter der FFG. 6
Hab eigentlich 2stellig erwartet. Die anderen gegner die max ne AS von 800haben putzen den auch 6-7:0 wech. Da müsste ich den mit ner AS von 1060 höher wechputzen.
Naja egal. Sieg ist Sieg. Morgen gehn mir paar Tore flöten. Gewinne 3:0 gegen nen Inaktiven.
Hab eigentlich 2stellig erwartet. Die anderen gegner die max ne AS von 800haben putzen den auch 6-7:0 wech. Da müsste ich den mit ner AS von 1060 höher wechputzen.
Naja egal. Sieg ist Sieg. Morgen gehn mir paar Tore flöten. Gewinne 3:0 gegen nen Inaktiven.
du hast ja ne höhere ks, wie ich ne liga höher:eek:
glückwunsch zum aufstieg!
Hab auch halt dafür 2mal die Bzl gemacht. In der ersten Saison gabs keine verstärkung. Hab da erstmal Geld gespart um den kompletten Kader zu verjüngen und zu verstärken.
Sind fast alle 17-20 Jahre. Der ältste ist 24. In ein paar Tagen dann erstmal zentrale auf 3 ausbauen.
Hab auch halt dafür 2mal die Bzl gemacht. In der ersten Saison gabs keine verstärkung. Hab da erstmal Geld gespart um den kompletten Kader zu verjüngen und zu verstärken.
Sind fast alle 17-20 Jahre. Der ältste ist 24. In ein paar Tagen dann erstmal zentrale auf 3 ausbauen.
Kommentar