FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch würd absagen ![CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigencool käme es doch wenn ich es einen tag vorher absagen würde, dann fehlt ihm die kohle der einnahmen. es wäre am 19.11.
Hatte ich mir auch schon überlegt
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenJap mach das
Hatte ich mir auch schon überlegt[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigen@ soul reaver:gastroeinnahmen und fanshopeinnahmen bekommt nur der gastgeber[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenich weiß, wollt das nur ma so erwähnen
dann füge noch mal noch hinzu ,dass ich gastro 5 habe und fanshop 3
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenKannst mich für den 6.12 einladen.
FS Termine frei am 14.11, 19.11 und 5.12. wer möchte von mir eingeladen werden.Zuletzt geändert von Soul_Reaver_666; 08.11.2009, 18:34.[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhallo leute
lasst die fcver jetzt in ruh,riskiert noch ne sperre wegen den kindern dort!!
also echt,lasst euch doch nicht so provozieren!!
hotte is doch da und alles ist gut!!
in diesem sinne
wer sind die fcver ab des net verstanden hotte
Kommentar
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenwer sind die fcver ab des net verstanden hotte[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenwer sind die fcver ab des net verstanden hotte
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenUmso mehr hier da rein schreibt um so schlimmer wird es.
Wenn ihr garnicht mehr darein schreibt dann sind sie schneller aus Seite 2 als sie gucken könn
worum geht es überhaupt?
ach ja lad mich nomal ein
Kommentar
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenaha danke hotte aber was ist da vorgefallen?
§ 1.4 Mitglied kann nur werden, wer nicht in einem anderen Clan/Gemeinschaft Mitglied ist.
und:
§ 4.0 Alle unfairen Handlungen wie Multiaccounting,
Turnier-Fakes, Spam usw. sind absolut verboten und
werden mit sofortigerm Ausschluß aus dem
FFG geahndet
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenMusste nu auch ma da reinschreiben um den Kölner klarzumachen das er hier aufgenommen wurde..
geht datt denn?[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigendas wärs doch. kölner, düsseldorfer und leverkusener hier im clan.
geht datt denn?
Ich brauch halt Opfer. :p:p
Kommentar
-
Kommentar