Was wirklich lustig ist, ist eine Mannschaft die sich "Energy Stuttgart" nennt, da prallen doch wirklich zwei Welten aufeinander . Energy und Stuttgart, wie geht das denn zusammen ???
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWas wirklich lustig ist, ist eine Mannschaft die sich "Energy Stuttgart" nennt, da prallen doch wirklich zwei Welten aufeinander . Energy und Stuttgart, wie geht das denn zusammen ???
ja da hast recht das geht nich^^
ist wahrscheinlich ein Badner nur so kann ich mir das erklären
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenjetzt is ja doch was los
@Luck mein Rückspiel gegen den weißen Vogel läuft, dann hab ich alle Spiele gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWas wirklich lustig ist, ist eine Mannschaft die sich "Energy Stuttgart" nennt, da prallen doch wirklich zwei Welten aufeinander . Energy und Stuttgart, wie geht das denn zusammen ???
hmmm gute frage
na so wie gegen sevilla zum Beispiel:p
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenschade 2:1 verloren......
lol 2 Simu spiele gleichzeitig
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwas hast für ne as?sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@rufe94: Na ja mal ehrlich ,der Bringer war das auch noch nicht gegen Sevilla, oder ?
naja bis auf die 1000 fehlpässe, die 50 vergeigten konter, die 500 Ballverluste, 400 verlorenen zweikämkpfe wars doch nich schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennaja bis auf die 1000 fehlpässe, die 50 vergeigten konter, die 500 Ballverluste, 400 verlorenen zweikämkpfe wars doch nich schlecht
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhatte schon mal 8 gleichzeitig:p
Da blickt man doch gar nicht mehr durch....:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennaja wenn es um den Verein aus der eigenen Stadt geht bin ich lieber auch ruhig
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@rufe94: Ich mach`s nicht gerne, aber da muß ich Dir zustimmen.
VFB spielt zur Zeit echt schlecht, das weiß wohl jeder, trotzdem halte ich zu meinem Verein, in guten wie in schlechten Zeiten
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenVFB spielt zur Zeit echt schlecht, das weiß wohl jeder, trotzdem halte ich zu meinem Verein, in guten wie in schlechten Zeiten
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenKenne ich, meine Mannschaft ist TSV 1860 München !!!
na dann
ich sag nix:p
Kommentar
-
-
Hehe hatte schon 4 Spiele man wahr da was los:-) komme gerade vom Punktspiel zurück was ich mit 7:7 gespielt habe, wir lagen sogar 0:5 hinten! Naja somit bleiben wir auf den 5. Platz;-)Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe hatte schon 4 Spiele man wahr da was los:-) komme gerade vom Punktspiel zurück was ich mit 7:7 gespielt habe, wir lagen sogar 0:5 hinten! Naja somit bleiben wir auf den 5. Platz;-)
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWer ???
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar