Die Regio koennte lustig werden,...
xxxVIKTORx wartet auf eine Regio,
morgen habe ich meinen letzten Spieltag, wenn ihr heute Nacht nciht eingeteilt werdet,..
bei mir kommt noch der FC Bukowski mit, der war fueher viel im forum und so unterwegs,...
Und Mc Flughafen, hier im Forum T-112, alle zusammen sind wir Schwaben
Mein team wurde jedoch nicht so verstaerkt, da is in der Saison nicht viel drin,...
Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Ich hab mich gar nicht verstärkt... ohne Moos nichts los... erstmal zusehen wie es läuft und dann zur Winterpause...
Mein Problem ist mein TW, da geht nix mit und mein Jugendtw wird erst in der Saison was,..
Wenn ich mir fuer die Hinrunde einen leihen kann, schaffe ich den Klassenerhalt denke ich,..
Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
NEIN!!!!!!!!
Ihr wurdet ALLE eingeteilt, das bedeutet ich werde wohl nicht so wie ihr in eine komplette Aufsteigerliga kommen wie ihr, also wird es fuer mich, vermutlich, ein ganzes Stueck schwerer,...
Naja, mal sehen, aber Klassenerhalt habe ich bisher gedacht dass ich schaffe, nachdem heute 36 Aufsteiger zugeteilt wurden, bin ich mir da nicht mehr so sicher,..
Kommentar