ANMELDELISTE sortiert nach Qualifikationen:
(Zur Zeit 77x Teilnehmer - 47x Meister - 27x Neuanmeldung)
Siegerländer Kickers - 10x Meister - Max. Elo Rang 1 FC SeaShark - 6x Meister - Max. Elo Rang 2 FC Gagger 05 - 4x Meister - Max. Elo Rang 1 FC Zingst - 4x Meister - Max. Elo Rang 5 HSV Lattenkracher 1972 - 4x Meister- Max. Elo Rang 7 FC Oedekoven - 4x Meister - Max. Elo Rang 8 FC D-Town - 3x Meister - Max. Elo Rang 3 VFB Bretten - 3x Meister - Max. Elo Rang 4 FC.Muckeburg - 3x Meister - Max. Elo Rang 4 SpVgg Ansbach - 3x Meister - Max. Elo Rang 7 FC doppelter Bänderriss - 3x Meister - Max. Elo Rang 8 Härter BSC - 3x Meister - Max. Elo Rang 9 Fc Speicherschweindi - 2x Meister - Max. Elo Rang 3 Trane Crew - 2x Meister - Max. Elo Rang 7 Team Maestro - 2x Meister - Max. Elo Rang 10 Bannewitz All Stars - 2x Meister - Max. Elo Rang 10 SG Simmertal - 2x Meister - Max. Elo Rang 12 All Landauer - 2x Meister - Max. Elo Rang 15 Minas-Tirith - 2x Meister - Max. Elo Rang 20 Genclerbirligi Bergisch Gladbach - 2x Meister - Max. Elo Rang 22 FC Zitrusfrisch - 2x Meister - Max. Elo Rang 22 1.FC.United Vietnam 07 - 2x Meister - Max. Elo Rang 24 HellGo FC - 2x Meister - Max. Elo Rang 28 1.FC Giessen - 2x Meister - Max. Elo Rang 37 MSV Duisburg Amateure - 1x Meister - Max. Elo Rang 3 Dortmunder Kicker - 1x Meister - Max. Elo Rang 6 Blizzards Gladbeck - 1x Meister - Max. Elo Rang 11 SV Werder Leer - 1x Meister - Max. Elo Rang 12 TSV Moosbach - 1x Meister - Max. Elo Rang 12 1. FC Närnberch - 1x Meister -Max. Elo Rang 14 FC Dragon 68 - 1x Meister - Max. Elo Rang 16 SV Ljubi - 1x Meister - Max. Elo Rang 17 TSG Torpedo Tuborg - 1x Meister - Max. Elo Rang 19 Ingolstadt-04 - 1x Meister - Max. Elo Rang 20 1. FC GLUBB 07 - 1x Meister - Max. Elo Rang 20 FC Ballershausen - 1x Meister - Max. Elo Rang 24 Thunderball -1x Meister - Max. Elo Rang 31 tsv rootrecht - 1x Meister - Max. Elo Rang 33 SV Sigmaringen - 1x Meister - Max. Elo Rang 33 VFL Schwafheim - 1x Meister - Max. Elo Rang 35 Nankatsu_1 - 1x Meister - Max. Elo Rang 36 FC Krania - 1x Meister - Max. Elo Rang 39 1. FC Sonneberg - 1x Meister - Max. Elo Rang 41 VFL.LIBANON - 1x Meister - Max. Elo Rang 42 SV HERTA 23 -1x Meister - Max. Elo Rang 45 SG WAT 09 - 1x Meister - Max. Elo Rang 49 Chris 1960 - 1x Meister - Max. Elo Rang 52 1. FC Radebeul -1x Meister - Max. Elo Rang 66 fc egge - Max. Elo Rang 1 fc inter sibiu - Max. Elo Rang 2 Croatia Darmstadt - Max. Elo Rang 12 Vorwärts Scharnebeck - Max. Elo Rang 18 ASC Leone - Max. Elo Rang 23 -Roten Teufel- - Max. Elo Rang 25 FC Baller Mann - Max. Elo Rang 32 Real Madrid - Max. Elo Rang 33 VFL Sindelfingen - Max. Elo Rang 36 Berlin DevilZ - Max. Elo Rang 38 FC Dorsten - Max. Elo Rang 39 Baaayern - Max. Elo Rang 40 1.FC Bosau - Max. Elo Rang 47 Tschakka BSC - Max. Elo Rang 50 SpVgg Apples - Max. Elo Rang 50 VFR Rauxel 08 - Max. Elo Rang 59 SV Limbach - Max. Elo Rang 60 FC wings of chance - Max. Elo Rang 63 Ruffys-Piratenbande - Max. Elo Rang 66 KFC Phoenix 1912 - Max. Elo Rang 67 fair play - Max. Elo Rang 69 1.FC COCO - Max. Elo Rang 71 JFK - Max. Elo Rang 77 AVT Wiehe e.V. - Max. Elo Rang 87 Schlachthof Rorup - Max. Elo Rang 95 1.FC KEVIN - Max. Elo Rang 95 Gottes Erben - Max. Elo Rang 99
FC Severin-Patrick 78 - Max. Elo Rang 159 WILDCARD vfb gorspen-vahlsen -Max. Elo Rang 216 WILDCARD
GRÜN - 2. Teilnahme PLATINCUP
bin auch zum 2.mal dabei aber nur schwaz...klar nichts gravierendes aber wollte es nur mal ansprechen
DIE AUSLOSUNG für Achtelfinale PLATINCUP Winter 2010 ist fertig - Schaut euch eure Gegner an
Nur die ersten DREI jeder Gruppe kommen im Achtelfinale weiter und die zwei BESTEN Viertplatzierten:eek:
schade, ich hätte zum Abschluss gerne noch mal mit meiner freundin zusammen in einer Gruppe gespielt. Aber unsere Gruppe 1 ist für unsere Vorrundengruppe echt sehr stark, zumal ja der 4. kaum chancen auf das Weiterkommen hat:eek:
Gruppe 6 - 01.01.-07.01.10
Turniername: PLATINCUP A6 1. FC Dorsten - Veranstalter 2. SpVgg Ansbach 3. FC.Muckeburg 4. FC Dragon 68 5. TSV Moosbach 6. 1.FC Bosau 7. 1.FC KEVIN 8. Ruffys-Piratenbande
Sehr schöne Gruppe, freu mich vorallem mal gegen Moosi spielen zu dürfen.
Die erste Runde seh ich noch Positiv entgegen, doch am 7.1 hört mein TW auf, dann muss ich erstmal schauen wie es weiter geht.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Gruppe 6 - 01.01.-07.01.10
Turniername: PLATINCUP A6 1. FC Dorsten - Veranstalter 2. SpVgg Ansbach 3. FC.Muckeburg 4. FC Dragon 68 5. TSV Moosbach 6. 1.FC Bosau 7. 1.FC KEVIN 8. Ruffys-Piratenbande
Sehr schöne Gruppe, freu mich vorallem mal gegen Moosi spielen zu dürfen.
Die erste Runde seh ich noch Positiv endgegen, doch am 7.1 hört mein TW auf, dann muss ich erstmal schauen wie es weiter geht.
Achtelfinale und auch schon viele harte Brocken... wahnsinn
Habe es leider verpasst, mich rechtzeitig anzumelden, da ich im Urlaub war.
Hoffe aber dennoch, daß es noch ein Plätzchen über die Nachrückerliste gibt und ich die Scharte des letzten Turniers auswetzen kann.
Kommentar