Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Platincup 2010 Nr. I

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    würde auch gerne mitmachen...
    1.FC Giessen 2x Deutscher Meister

    Kommentar


      #62
      dann meld ich mich auch mal an...

      Team Maestro | 1. BuLi | 2 x Deutscher Meister | max. ELO-Rang: 10
      Zuletzt geändert von maestralex; 07.10.2009, 18:43.

      Kommentar


        #63
        Blizzards Gladbeck | 1.Bundesliga | 1x Deutscher Meister | Max. Elo-Rang 11

        Kommentar


          #64
          FC SeaShark | 1. BuLi | 5 x Deutscher Meister | max. ELO-Rang: 2

          Kommentar


            #65
            -Roten Teufel / 1.Bundesliga / auch ewiger zweiter / Max. Elo Rang 25

            Kommentar


              #66
              Danke nochmal für die 63 Anmeldungen - Wir haben mittlerweile 39x Meister die sich angemeldet haben:eek: Nur weiter so!
              PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

              Kommentar


                #67
                Anmeldung

                Würde mich freuen Deiner Einladung folgen zu dürfen!!! – Max. Elo Rang 66 – 1x Deutscher Meister (bald hoffentlich 2 mal) 1. FC Radebeul

                Kommentar


                  #68
                  Ihr könnt euch weiterhin bewerben
                  PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                  Kommentar


                    #69
                    Elo-Rang verbesserung von 53 auf 50
                    Tschakka BSC
                    sigpic
                    Mission erfüllt!!!

                    Kommentar


                      #70
                      Wir haben schon über 40 Deutscher Meister
                      PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                        Wir haben schon über 40 Deutscher Meister
                        Bis zum Start werden es locker um 50 werden
                        Freu mich schon aber bis dahin werde ich brav den aktuellen verfolgen....

                        12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                        sigpic
                        1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                        Kommentar


                          #72
                          SG WAT 09 1 x Deutscher Meister ELO Maxi Rang 49
                          sigpic

                          Kommentar


                            #73
                            JFK - max. Elo-Rang:77 - wäre gerne zum 2.mal dabei

                            Kommentar


                              #74
                              wäre natürlich ebenfalls wieder gerne dabei, dieses mal hoffentlich erfolgreicher

                              SpVgg Apples - max. ELO-Rang 50

                              Kommentar


                                #75
                                hallo

                                danke für die einladung

                                fc krania max. rang 39 1x deutscher meister

                                mfg domi

                                Kommentar


                                  #76
                                  Chris 1960 Max. ELo Rang 52 1x Deutscher Meister
                                  MFG
                                  Chris

                                  Zuletzt geändert von Banwo; 27.10.2009, 21:42. Grund: akt
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                    Bis zum Start werden es locker um 50 werden
                                    Freu mich schon aber bis dahin werde ich brav den aktuellen verfolgen....
                                    Immer schon brav auf SKY den Plantincup verfolgen, Sam Winchester

                                    Die 50 Meister könnten wir schaffen

                                    Seit gestern gibt es eine Zusage von Rekord Meister Siegerländer Kickers:eek:

                                    Auslosung von PLATINCUP Winter 2010 ist am 01. November!

                                    Danach wird eine Nachrückerliste gebildet, aber wie sich herausgestellt hat - eigentlich brauchen wir sie ja gar nicht

                                    DANKE für die Zuverlässigkeit der grossen Vereine!!!!!
                                    PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Ich würde auch gerne bei euch mitmachen

                                      1.FC KEVIN max. Elo Rang 95
                                      12 x Deutscher Meister

                                      Championsleague-Sieger

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                                        Immer schon brav auf SKY den Plantincup verfolgen, Sam Winchester

                                        Die 50 Meister könnten wir schaffen

                                        Seit gestern gibt es eine Zusage von Rekord Meister Siegerländer Kickers:eek:

                                        Auslosung von PLATINCUP Winter 2010 ist am 01. November!

                                        Danach wird eine Nachrückerliste gebildet, aber wie sich herausgestellt hat - eigentlich brauchen wir sie ja gar nicht

                                        DANKE für die Zuverlässigkeit der grossen Vereine!!!!!
                                        Bin immer voll dabei und bei soviel spannung lohnt es sich ja auch nachzuschauen wie es gelaufen ist...

                                        Nochmal respekt was Du hier in die Welt gesetzt hast













                                        12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                        sigpic
                                        1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                        Kommentar


                                          #80
                                          NOCH 4 PLÄTZE werden vergeben! - Danach wird die Liste geschlossen und die Nachrückerliste wird eröffnet!
                                          PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Hi!

                                            Da ich ja persönlich angeschrieben wurde, würde ich hier gerne noch mitmachen.

                                            SV Hainich - Max. Elo Rang 77

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                                              ANMELDELISTE sortiert nach Qualifikationen:
                                              (Zur Zeit 77x Teilnehmer - 47x Meister - 27x Neuanmeldung)

                                              Siegerländer Kickers - 10x Meister - Max. Elo Rang 1
                                              FC SeaShark - 6x Meister - Max. Elo Rang 2
                                              FC Gagger 05 - 4x Meister - Max. Elo Rang 1
                                              FC Zingst - 4x Meister - Max. Elo Rang 5
                                              HSV Lattenkracher 1972 - 4x Meister- Max. Elo Rang 7
                                              FC Oedekoven - 4x Meister - Max. Elo Rang 8
                                              FC D-Town - 3x Meister - Max. Elo Rang 3
                                              VFB Bretten - 3x Meister - Max. Elo Rang 4
                                              FC.Muckeburg - 3x Meister - Max. Elo Rang 4
                                              SpVgg Ansbach - 3x Meister - Max. Elo Rang 7
                                              FC doppelter Bänderriss - 3x Meister - Max. Elo Rang 8
                                              Härter BSC - 3x Meister - Max. Elo Rang 9
                                              Fc Speicherschweindi - 2x Meister - Max. Elo Rang 3
                                              Trane Crew - 2x Meister - Max. Elo Rang 7
                                              Team Maestro - 2x Meister - Max. Elo Rang 10
                                              Bannewitz All Stars - 2x Meister - Max. Elo Rang 10
                                              SG Simmertal - 2x Meister - Max. Elo Rang 12
                                              All Landauer - 2x Meister - Max. Elo Rang 15
                                              Minas-Tirith - 2x Meister - Max. Elo Rang 20
                                              Genclerbirligi Bergisch Gladbach - 2x Meister - Max. Elo Rang 22
                                              FC Zitrusfrisch - 2x Meister - Max. Elo Rang 22
                                              1.FC.United Vietnam 07 - 2x Meister - Max. Elo Rang 24
                                              HellGo FC - 2x Meister - Max. Elo Rang 28
                                              1.FC Giessen - 2x Meister - Max. Elo Rang 37
                                              MSV Duisburg Amateure - 1x Meister - Max. Elo Rang 3
                                              Dortmunder Kicker - 1x Meister - Max. Elo Rang 6
                                              Blizzards Gladbeck - 1x Meister - Max. Elo Rang 11
                                              SV Werder Leer - 1x Meister - Max. Elo Rang 12
                                              TSV Moosbach - 1x Meister - Max. Elo Rang 12
                                              1. FC Närnberch - 1x Meister -Max. Elo Rang 14
                                              FC Dragon 68 - 1x Meister - Max. Elo Rang 16
                                              SV Ljubi - 1x Meister - Max. Elo Rang 17
                                              TSG Torpedo Tuborg - 1x Meister - Max. Elo Rang 19
                                              Ingolstadt-04 - 1x Meister - Max. Elo Rang 20
                                              1. FC GLUBB 07 - 1x Meister - Max. Elo Rang 20
                                              FC Ballershausen - 1x Meister - Max. Elo Rang 24
                                              Thunderball -1x Meister - Max. Elo Rang 31
                                              tsv rootrecht - 1x Meister - Max. Elo Rang 33
                                              SV Sigmaringen - 1x Meister - Max. Elo Rang 33
                                              VFL Schwafheim - 1x Meister - Max. Elo Rang 35
                                              Nankatsu_1 - 1x Meister - Max. Elo Rang 36
                                              FC Krania - 1x Meister - Max. Elo Rang 39
                                              1. FC Sonneberg - 1x Meister - Max. Elo Rang 41
                                              VFL.LIBANON - 1x Meister - Max. Elo Rang 42
                                              SV HERTA 23 -1x Meister - Max. Elo Rang 45
                                              SG WAT 09 - 1x Meister - Max. Elo Rang 49
                                              Chris 1960 - 1x Meister - Max. Elo Rang 52
                                              1. FC Radebeul -1x Meister - Max. Elo Rang 66
                                              fc egge - Max. Elo Rang 1
                                              fc inter sibiu - Max. Elo Rang 2
                                              Croatia Darmstadt - Max. Elo Rang 12
                                              Vorwärts Scharnebeck - Max. Elo Rang 18
                                              ASC Leone - Max. Elo Rang 23
                                              -Roten Teufel- - Max. Elo Rang 25
                                              FC Baller Mann - Max. Elo Rang 32
                                              Real Madrid - Max. Elo Rang 33
                                              VFL Sindelfingen - Max. Elo Rang 36
                                              Berlin DevilZ - Max. Elo Rang 38
                                              FC Dorsten - Max. Elo Rang 39
                                              Baaayern - Max. Elo Rang 40
                                              1.FC Bosau - Max. Elo Rang 47
                                              Tschakka BSC - Max. Elo Rang 50
                                              SpVgg Apples - Max. Elo Rang 50
                                              VFR Rauxel 08 - Max. Elo Rang 59
                                              SV Limbach - Max. Elo Rang 60
                                              FC wings of chance - Max. Elo Rang 63
                                              Ruffys-Piratenbande - Max. Elo Rang 66
                                              KFC Phoenix 1912 - Max. Elo Rang 67
                                              fair play - Max. Elo Rang 69
                                              1.FC COCO - Max. Elo Rang 71
                                              JFK - Max. Elo Rang 77
                                              AVT Wiehe e.V. - Max. Elo Rang 87
                                              Schlachthof Rorup - Max. Elo Rang 95
                                              1.FC KEVIN - Max. Elo Rang 95
                                              Gottes Erben - Max. Elo Rang 99
                                              FC Severin-Patrick 78 - Max. Elo Rang 159 WILDCARD
                                              vfb gorspen-vahlsen - Max. Elo Rang 216 WILDCARD

                                              GRÜN - 2. Teilnahme PLATINCUP
                                              bin auch zum 2.mal dabei aber nur schwaz...klar nichts gravierendes aber wollte es nur mal ansprechen

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Juhu wenn es so weiter geht steht bei mir bald 1 x Meister.
                                                Aktuell 11 Punkte Vorsprung und noch 4 Spiele.

                                                Da wäre ich echt happy da es die letzten Jahre 3 x Platz 2 war.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von X4TwS Beitrag anzeigen
                                                  Juhu wenn es so weiter geht steht bei mir bald 1 x Meister.
                                                  Aktuell 11 Punkte Vorsprung und noch 4 Spiele.

                                                  Da wäre ich echt happy da es die letzten Jahre 3 x Platz 2 war.
                                                  Ja, deine Bewerbungsunterlagen haben sich verbessert


                                                  1. FC Itakka bekommt den letzten Startplatz - (WILDCARD) - Viel Spass
                                                  PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    DIE AUSLOSUNG für Achtelfinale PLATINCUP Winter 2010 ist fertig - Schaut euch eure Gegner an

                                                    Nur die ersten DREI jeder Gruppe kommen im Achtelfinale weiter und die zwei BESTEN Viertplatzierten:eek:
                                                    PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                                                      DIE AUSLOSUNG für Achtelfinale PLATINCUP Winter 2010 ist fertig - Schaut euch eure Gegner an

                                                      Nur die ersten DREI jeder Gruppe kommen im Achtelfinale weiter und die zwei BESTEN Viertplatzierten:eek:
                                                      schade, ich hätte zum Abschluss gerne noch mal mit meiner freundin zusammen in einer Gruppe gespielt. Aber unsere Gruppe 1 ist für unsere Vorrundengruppe echt sehr stark, zumal ja der 4. kaum chancen auf das Weiterkommen hat:eek:
                                                      Meine Vereinszeitung

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Gruppe 6 - 01.01.-07.01.10
                                                        Turniername: PLATINCUP A6
                                                        1. FC Dorsten - Veranstalter
                                                        2. SpVgg Ansbach
                                                        3. FC.Muckeburg
                                                        4. FC Dragon 68
                                                        5. TSV Moosbach
                                                        6. 1.FC Bosau
                                                        7. 1.FC KEVIN
                                                        8. Ruffys-Piratenbande

                                                        Sehr schöne Gruppe, freu mich vorallem mal gegen Moosi spielen zu dürfen.
                                                        Die erste Runde seh ich noch Positiv entgegen, doch am 7.1 hört mein TW auf, dann muss ich erstmal schauen wie es weiter geht.
                                                        Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 03.11.2009, 13:56.
                                                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                          Gruppe 6 - 01.01.-07.01.10
                                                          Turniername: PLATINCUP A6
                                                          1. FC Dorsten - Veranstalter
                                                          2. SpVgg Ansbach
                                                          3. FC.Muckeburg
                                                          4. FC Dragon 68
                                                          5. TSV Moosbach
                                                          6. 1.FC Bosau
                                                          7. 1.FC KEVIN
                                                          8. Ruffys-Piratenbande

                                                          Sehr schöne Gruppe, freu mich vorallem mal gegen Moosi spielen zu dürfen.
                                                          Die erste Runde seh ich noch Positiv endgegen, doch am 7.1 hört mein TW auf, dann muss ich erstmal schauen wie es weiter geht.
                                                          Achtelfinale und auch schon viele harte Brocken... wahnsinn

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            wo freue mich!!

                                                            Juhu und heute ist es amtlich der VfL ist Meister 3 Spieltage vor Schluss uneinholbar!!!!!
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Habe es leider verpasst, mich rechtzeitig anzumelden, da ich im Urlaub war.
                                                              Hoffe aber dennoch, daß es noch ein Plätzchen über die Nachrückerliste gibt und ich die Scharte des letzten Turniers auswetzen kann.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X