bekommt man spieler während der suche oder wenn er die suche beendet hat?
während der suche
(Kann aber auch sein, dass du eine Nachriccht von ihm bekommst, wo drin steht: "Hallo[...]noch nichts talentiertes gefunden[...]."
Nicht dass du dich zu früh freust über eine Nachricht von ihm)
Zuletzt geändert von dr.oktavius; 25.08.2008, 21:18.
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
habe jetzt schon 3 Spieler bekommen und sie jedesmal gewinnbringend verkauft die spielerAV,OM und LM so zwischen 110-130
ist ein nettes zubrot kann so weiter gehen
habe ebenfalls keine eigenen kosten mehr für den scout die tranfererlöse liegen bei ca 7-10 Mios mal sehn was bei dem heutigen so geht bisher 2,3 Mios also ganz ordentlich
Kommentar