vergass zu sagen dass ich hier nix mehr mache!
Vereinswappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BaGi BVB Beitrag anzeigenMeinst du das ernst ? Ich hab mich schon soo auf das Wappen gefreut . Deine sind die Besten . EHRLICH
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BaGi BVB Beitrag anzeigenName : BaGi BVB
Form : Rund
Farbe : Gelb; Schwarz
Gegründet : 09
Besonderes : einen fussball in der mitte und aussen rum der name. Unten dann 09 .
DANKE schon mal im voraussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenOk...wenns fertig ist stell ichs rein...mfg
Kommentar
-
-
Zitat von BaGi BVB Beitrag anzeigenDankeschön !!! wie lange wird das ungefähr dauern wenn ich fragen darf ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von CHRISTIANO 99 Beitrag anzeigensehr schade ich wollte auch gerne ein wappen haben naja kann mal wohl nichts machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenOkay kein problem...sobald TSVHAYINGEN on kommt wird er sich an die Arbeit machen.....mfg
Leut ich will ja nicht drängeln aber eigentlich kommen erst die dran die zuerst bestellt haben oder wie seht Ihr des ? Also wie sieht es jetzt mit meinem Wappenwunsch(Liverpool Logo) auf Seite 8 aus ?!
Ich finde schon das die vier "alten" Bestellungen wenigsten abgearbeitet werden. Keiner von uns hatte gedrängelt oder bisher gemeckert, Danke für Erledigung !
Spvgg Schienbeinknacker
Ichbinswds
Kommentar
-
-
Zitat von Ichbinswds Beitrag anzeigenLeut ich will ja nicht drängeln aber eigentlich kommen erst die dran die zuerst bestellt haben oder wie seht Ihr des ? Also wie sieht es jetzt mit meinem Wappenwunsch(Liverpool Logo) auf Seite 8 aus ?!
Ich finde schon das die vier "alten" Bestellungen wenigsten abgearbeitet werden. Keiner von uns hatte gedrängelt oder bisher gemeckert, Danke für Erledigung !
Spvgg Schienbeinknacker
Ichbinswds
Kommentar
-
-
Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigendas tut mir sehr leid.womöglich hast du auch recht.aber ich habe jetzt einfach keine Zeit mehr für sowas.sorry.aber ich glaube bayernfan94 macht euch die logos noch.
bestellt doch einfach alle bei kaka! die Wappen...ist einfacher als hiersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigenähmm das war mein thread!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigennochmals.bitte close.
PLS CLOSEEEEEEEEE
THXXXXXXXZuletzt geändert von Smog3661; 20.10.2009, 15:52.
Kommentar
-
-
Zitat von Naddl12 Beitrag anzeigenschließ doch my gott..
Kommentar
-
-
1. Vereinsname: Schmaler Damm Allstars
2. Wappenfarben: blau-weiß
3. Wappenform: so wie von FC Barcelona
4. Text im Wappen: Schmaler Damm Allstars die macht im Revier
5. Besonderheiten: im Hintergrund soll ein BVB abzeichen hin und zwei Blitze an den Seiten und 3 Sterne über das Logo!!!
lässt sich das machen???
lg
Flo
wann ist das fertig???
Kommentar
-
-
Zitat von FTSV F2 Beitrag anzeigenHallo, kannst mir eventuell ein Wappen erstellen?
Folgende Sachen sollten rein.
- FTSV Vorwärts Jungs
- orange , schwarz
- 2009
- wie FC Valencia
- -Größe(150x150)
Kommentar
Kommentar