Okay kein problem...sobald TSVHAYINGEN on kommt wird er sich an die Arbeit machen.....mfg
Leut ich will ja nicht drängeln aber eigentlich kommen erst die dran die zuerst bestellt haben oder wie seht Ihr des ? Also wie sieht es jetzt mit meinem Wappenwunsch(Liverpool Logo) auf Seite 8 aus ?!
Ich finde schon das die vier "alten" Bestellungen wenigsten abgearbeitet werden. Keiner von uns hatte gedrängelt oder bisher gemeckert, Danke für Erledigung !
Leut ich will ja nicht drängeln aber eigentlich kommen erst die dran die zuerst bestellt haben oder wie seht Ihr des ? Also wie sieht es jetzt mit meinem Wappenwunsch(Liverpool Logo) auf Seite 8 aus ?!
Ich finde schon das die vier "alten" Bestellungen wenigsten abgearbeitet werden. Keiner von uns hatte gedrängelt oder bisher gemeckert, Danke für Erledigung !
Spvgg Schienbeinknacker
Ichbinswds
das tut mir sehr leid.womöglich hast du auch recht.aber ich habe jetzt einfach keine Zeit mehr für sowas.sorry.aber ich glaube bayernfan94 macht euch die logos noch.
das tut mir sehr leid.womöglich hast du auch recht.aber ich habe jetzt einfach keine Zeit mehr für sowas.sorry.aber ich glaube bayernfan94 macht euch die logos noch.
bestellt doch einfach alle bei kaka! die Wappen...ist einfacher als hier
Na schon klar...aber hast ja gemerkt dass alle noch ihr Logo gemacht haben wollen...das würde ewig dauern ich bin kein Profi...deswegen wars aufmerksam von dir
1. Vereinsname: Schmaler Damm Allstars
2. Wappenfarben: blau-weiß
3. Wappenform: so wie von FC Barcelona
4. Text im Wappen: Schmaler Damm Allstars die macht im Revier
5. Besonderheiten: im Hintergrund soll ein BVB abzeichen hin und zwei Blitze an den Seiten und 3 Sterne über das Logo!!!
Kommentar