was ich nicht so gut finde ist, dass man die Trainingsgruppen nicht mehr nach den Positionen sortieren lassen kann...
Alles rund ums Update <-- HIER rein!!!
Einklappen
X
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenhä ? bitte erläutern
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenhä ? bitte erläutern
Kommentar
-
-
4. Aufsteiger noch nicht in RL & OL markiert und für die Kreis- und Bezirksliga finde ich es Quatsch
Das die bisher angemeldeten Clubs und Gewinne bei einem Turnier nicht mehr sofort ersichtlich sind sollte überarbeitet werden!
Edit: mouseover und alles einsehbar - hat sich erledigtTeilnehmer beim Nordkurve-Supercup
Kommentar
-
-
Zitat von UliH. Beitrag anzeigen4. Aufsteiger noch nicht in RL & OL markiert und für die Kreis- und Bezirksliga finde ich es Quatsch
Das die bisher angemeldeten Clubs bei einem Turnier nicht mehr sofort ersichtlich sind sollte überarbeitet werden!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenich bin jetzt zu faul hier alles nach zu lesen: wo wird denn im wettbüro getippt, wo ist das wettbüro überhaupt?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenda wird noch dran gearbeitet.. is bald wieder da^^ steht dann unter trophäenraumSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Borussia M'Gladbach Beitrag anzeigenWas für Pokale habt ihr im Trophäenraum stehen?
Ich habe nur einen für 5 mal Aufstieg...Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Borussia M'Gladbach Beitrag anzeigenWas für Pokale habt ihr im Trophäenraum stehen?
Ich habe nur einen für 5 mal Aufstieg...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenin AT und UK ist wieder Wettbüro da, funktioniert problemlossigpic
Kommentar
-
-
Ich habe nur einen für 5 mal Aufstieg...
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenServus,
Könnte mir nochmal einer erklären,was für eine Funktion der Buchhalter hat?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwettbüro klappt wieder^^Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigengarnet^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenje höher der is, desto mehr einsatz kannsde machen glaub ich
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendoch funzt wiederSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenZurück zu meiner Frage:
Je höher die Stufe meines Buchhalters ist,desto mehr kann ich beim Wetten setzen.Oder wie?Ist das jetzt richtig?
Kommentar
-
Kommentar