Zitat von sciby
Beitrag anzeigen
Alles rund ums Update <-- HIER rein!!!
Einklappen
X
-
Zitat von Borussia M'Gladbach Beitrag anzeigenFür jede Stufe höher 1000 € mehr Einsatz denk ich mal!
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenKann es sein, dass man erst ab Landesliga tippen kann?
Ich gehe mal von ja aus, wegen den Inaktiven
habe es schon im bug-forum gepostet
Kommentar
-
-
wann sieht man denn endlich das wettbüro....
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwann sieht man denn endlich das wettbüro....
ps: es werden immer mehr threads erstellt wegen fragen^^ naajaIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwann sieht man denn endlich das wettbüro....sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
ok sieht man ja jetzt, perfekt jetzt kann ich nebebei die 2.bl verfolgen^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenman kann für heute eh nimmer tippen.. tipps müssen bis 2 stunden vor spielbeginn abgegeben werdenSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenalso ich kann nur auf meine eigene spiele liga tippen
habe es schon im bug-forum gepostetsigpic
Kommentar
-
-
ist eures Wettbüro noch da???
meines nicht mehr
es war kurz da, wieder weg , wieder da und jetzt ist es wieder weg:mad:Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Ist es bei dem update auch dazu gekommen das man keine neuen spieler von höher klassigen mannschaften kaufen kann auch wenn sie aus dem kader genommen worden waren oder Ist das nur ein fehler
wenn es wirklich eine Regel Wäre Könnte man das wieder ändern sonst haben die anfängern 95% Weniger chanceZuletzt geändert von Partizan45; 27.02.2008, 17:38.
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenalso ich kann nur auf meine eigene spiele liga tippen
habe es schon im bug-forum gepostet
Zitat von EckyEs lassen sich mit dem Buchmacher bis Level 3 nur Wetten auf die eigenen Ligaspiele machen.
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenWelchen Level hat dein Buchmacher?Zitat von Ecky
Es lassen sich mit dem Buchmacher bis Level 3 nur Wetten auf die eigenen Ligaspiele machen.
Und nicht alles was höher als level 3 ist, nicht auf sich wetten kann
Kommentar
-
-
Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigenDas heißt aber für mich, dass man bis level 3 nur auf das eigene Team wetten kann und alles was höher ist (level 4+), geht auch für andere Teams.
Und nicht alles was höher als level 3 ist, nicht auf sich wetten kann
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenJa und? Da er den Level hier ja nicht mit rein geschrieben hat hätte er ja auch Level 2 sein können, sodass er nur auf seine Spiele wetten kann was ja kein Bug wäre...
Und ich kann zum Beispiel nicht auf mich wetten, trotz level 4 Buchmacher
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenMan kann doch nur eine Wette pro spieltag machen oder?
Ich kann aber mehrer pro Spieltag machen,bin ich einfach zu blöd oder ist das doch so das man mehrere Wetten machen kann...
Darüber hinaus kann ich keine Wettscheine mehr löschen,geht das nicht?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenIch nicht!!!Und mehrere Wetten soll man doch nicht machen können oder?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
So nun isses soweit Ecky hat ein paar Fragen beantwortet , da es wieder sicherlich viele geben wird die es übersehen , hier nochmal der Link !
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=16147URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Mein ich das nur, oder läuft da irgendwas falsch bei der Auszahlung der Wetteinsätze?
Ich hab bisher 6 Wetten abgeschlossen, 22k gesetzt und alle gewonnen.
Dann habe ich eben bei den Finanzen nachgeschaut. Und da steht, dass ich durch Wetten 20 k eingenommen habe. Da kann doch irgendwas nicht stimmen oder?
Kommentar
-
Kommentar