was ich nicht so gut finde ist, dass man die Trainingsgruppen nicht mehr nach den Positionen sortieren lassen kann...
Alles rund ums Update <-- HIER rein!!!
Einklappen
X
-
unter Training --> Trainingsgruppen kann man die Spieler nicht mehr entsprechend ihrer Position sortierenZitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenhä ? bitte erläutern
Kommentar
-
-
stehen jetzt gemeinsam mit dem auswahlbutton in der spalte!Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenhä ? bitte erläutern
Kommentar
-
-
4. Aufsteiger noch nicht in RL & OL markiert und für die Kreis- und Bezirksliga finde ich es Quatsch
Das die bisher angemeldeten Clubs und Gewinne bei einem Turnier nicht mehr sofort ersichtlich sind sollte überarbeitet werden!
Edit: mouseover und alles einsehbar - hat sich erledigtTeilnehmer beim Nordkurve-Supercup
Kommentar
-
-
man kann doch einfach rechts aufs fragezeichen gehnZitat von UliH. Beitrag anzeigen4. Aufsteiger noch nicht in RL & OL markiert und für die Kreis- und Bezirksliga finde ich es Quatsch
Das die bisher angemeldeten Clubs bei einem Turnier nicht mehr sofort ersichtlich sind sollte überarbeitet werden!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
da wird noch dran gearbeitet.. is bald wieder da^^ steht dann unter trophäenraumZitat von AleX! Beitrag anzeigenich bin jetzt zu faul hier alles nach zu lesen: wo wird denn im wettbüro getippt, wo ist das wettbüro überhaupt?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
alles klar, dankeschönZitat von -Ali- Beitrag anzeigenda wird noch dran gearbeitet.. is bald wieder da^^ steht dann unter trophäenraum
Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
ich hab auch nur einen, sieht voll komisch ausZitat von Borussia M'Gladbach Beitrag anzeigenWas für Pokale habt ihr im Trophäenraum stehen?
Ich habe nur einen für 5 mal Aufstieg...

Kommentar
-
-
Genau das gleicheZitat von Borussia M'Gladbach Beitrag anzeigenWas für Pokale habt ihr im Trophäenraum stehen?
sigpic
Kommentar
-
-
in .at steht bei mir bei jeder Liga das gerade Spielpause istZitat von Stefan Beitrag anzeigenin AT und UK ist wieder Wettbüro da, funktioniert problemlos
sigpic
Kommentar
-
-
den hab ich auch und den von dem gfb pokal :pZitat von Borussia M'Gladbach Beitrag anzeigenWas für Pokale habt ihr im Trophäenraum stehen?
Kommentar
-
-
je höher der is, desto mehr einsatz kannsde machen glaub ichZitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenServus,
Könnte mir nochmal einer erklären,was für eine Funktion der Buchhalter hat?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
garnet^^Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwettbüro klappt wieder^^

Kommentar
-
-
doch funzt wiederZitat von AleX! Beitrag anzeigengarnet^^
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Ok.Je höher mein Buchhalter ist,desto mehr kann ich beim Wetten setzen.Oder wie?Ist das jetzt richtig?Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenje höher der is, desto mehr einsatz kannsde machen glaub ich
Kommentar
-
-
bei mir nichtZitat von -Ali- Beitrag anzeigendoch funzt wieder

Kommentar
-
-
Für jede Stufe höher 1000 € mehr Einsatz denk ich mal!Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenZurück zu meiner Frage:
Je höher die Stufe meines Buchhalters ist,desto mehr kann ich beim Wetten setzen.Oder wie?Ist das jetzt richtig?
Kommentar
-

Kommentar