wieso ist das so

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ollijuliano
    Jungtalent
    • 05.01.2008
    • 339
    • ollijuliano(de) fat-paint (AT)
    • fat-paint (de) fat-paint (at)

wieso ist das so

wollte mal wissen wieso das so ist wenn mein letzter spieltag wahr heute und ich habe mir spieler gekauft und da steht das er am 25.2 kommt aber der kommt ja jetzt erst am 26.2 wieso ist das so

av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
  • Heddy
    Legende
    • 05.12.2007
    • 7140
    • Heddy
    • Blizzards Gladbeck
    • 76.800
    • Golden Crew

Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigen
    wollte mal wissen wieso das so ist wenn mein letzter spieltag wahr heute und ich habe mir spieler gekauft und da steht das er am 25.2 kommt aber der kommt ja jetzt erst am 26.2 wieso ist das so
    Du Hast Keine Zuteilung und dadurch steht dort das Datum des Letzten Spieltages

Ich Habe mir Letzten nen Neuen Keeper gekauft...
    Bei Dem Verkäufer Stand "Wechsel zum 04.02.2008" ...
    Kaufdatum lag ungefähr beim "20.02.2008" , weil ich Keine Liga-Zuteilung habe ...

Kommentar

• ollijuliano
      Jungtalent
      • 05.01.2008
      • 339

Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
      Du Hast Keine Zuteilung und dadurch steht dort das Datum des Letzten Spieltages

Ich Habe mir Letzten nen Neuen Keeper gekauft...
      Bei Dem Verkäufer Stand "Wechsel zum 04.02.2008" ...
      Kaufdatum lag ungefähr beim "20.02.2008" , weil ich Keine Liga-Zuteilung habe ...

ja abere ich hatte die mir vohr 6tagen gekauft und ich finde dann sollte da auch stehen das er erst zum 26 kommt

av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

Kommentar

• Heddy
        Legende
        • 05.12.2007
        • 7140
        • Heddy
        • Blizzards Gladbeck
        • 76.800
        • Golden Crew

ja abere ich hatte die mir vohr 6tagen gekauft und ich finde dann sollte da auch stehen das er erst zum 26 kommt
        hm...

Ja das ist immer so , da steht zum "25.02.2008" und Heute nach dem Liga-Spiel müsste dort dann "Demnächst" stehen und in der Nacht kommt er zu dir, war aber immer schon so gewesen

Kommentar

• ollijuliano
          Jungtalent
          • 05.01.2008
          • 339

Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
          hm...

Ja das ist immer so , da steht zum "25.02.2008" und Heute nach dem Liga-Spiel müsste dort dann "Demnächst" stehen und in der Nacht kommt er zu dir, war aber immer schon so gewesen

ja ich weis aber wieso das kann doch nicht daran liegen das ich in keiner liga zugeteielt bin ich habe doch noch in einer liega gespielt

Kommentar

• SunshineHSV
            Stammspieler
            • 06.01.2008
            • 507
            • SunshineHSV
            • Sunshine SV

ja ich weis aber wieso das kann doch nicht daran liegen das ich in keiner liga zugeteielt bin ich habe doch noch in einer liega gespielt

Es ist so wie SeaShark gesagt hat..

Nach dem Ligaspiel gestern um 18 Uhr satnad bei meine neuen das sie "demnächst" wechseln... Und heute morgen als ich gegcukt habe waren sie da udn ich musste sie nur noch den kader nehmen udn der entsprechenden Trainigsgruppe zuordnen.. TADAAAAAAAAA
            HAMBURG MEINE PERLE
            sigpic
            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• ollijuliano
              Jungtalent
              • 05.01.2008
              • 339

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
              Es ist so wie SeaShark gesagt hat..

Nach dem Ligaspiel gestern um 18 Uhr satnad bei meine neuen das sie "demnächst" wechseln... Und heute morgen als ich gegcukt habe waren sie da udn ich musste sie nur noch den kader nehmen udn der entsprechenden Trainigsgruppe zuordnen.. TADAAAAAAAAA

ja aber warum steht dann nich gleich da das er zum 26 kommt

Kommentar

• SunshineHSV
                Stammspieler
                • 06.01.2008
                • 507
                • SunshineHSV
                • Sunshine SV

ja aber warum steht dann nich gleich da das er zum 26 kommt
                Weil er immer zum Ende der Runde (Hin- oder Rückrunde) bei seinem alten Verein den Vertrag beendet.. Und er muss ja noch quer durch Deutshcland fahren um bei dir am nächsten tag seinen Dienst anzutreten...
                HAMBURG MEINE PERLE
                sigpic
                Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• ollijuliano
                  Jungtalent
                  • 05.01.2008
                  • 339

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                  Weil er immer zum Ende der Runde (Hin- oder Rückrunde) bei seinem alten Verein den Vertrag beendet.. Und er muss ja noch quer durch Deutshcland fahren um bei dir am nächsten tag seinen Dienst anzutreten...

okay ich danke dir

closed bitte

Kommentar

Lädt...