wollte mal wissen wieso das so ist wenn mein letzter spieltag wahr heute und ich habe mir spieler gekauft und da steht das er am 25.2 kommt aber der kommt ja jetzt erst am 26.2 wieso ist das so
wieso ist das so
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigenwollte mal wissen wieso das so ist wenn mein letzter spieltag wahr heute und ich habe mir spieler gekauft und da steht das er am 25.2 kommt aber der kommt ja jetzt erst am 26.2 wieso ist das so
Ich Habe mir Letzten nen Neuen Keeper gekauft...
Bei Dem Verkäufer Stand "Wechsel zum 04.02.2008" ...
Kaufdatum lag ungefähr beim "20.02.2008" , weil ich Keine Liga-Zuteilung habe ...
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenDu Hast Keine Zuteilung und dadurch steht dort das Datum des Letzten Spieltages
Ich Habe mir Letzten nen Neuen Keeper gekauft...
Bei Dem Verkäufer Stand "Wechsel zum 04.02.2008" ...
Kaufdatum lag ungefähr beim "20.02.2008" , weil ich Keine Liga-Zuteilung habe ...
ja abere ich hatte die mir vohr 6tagen gekauft und ich finde dann sollte da auch stehen das er erst zum 26 kommt
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigenja abere ich hatte die mir vohr 6tagen gekauft und ich finde dann sollte da auch stehen das er erst zum 26 kommt
Ja das ist immer so , da steht zum "25.02.2008" und Heute nach dem Liga-Spiel müsste dort dann "Demnächst" stehen und in der Nacht kommt er zu dir, war aber immer schon so gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenhm...
Ja das ist immer so , da steht zum "25.02.2008" und Heute nach dem Liga-Spiel müsste dort dann "Demnächst" stehen und in der Nacht kommt er zu dir, war aber immer schon so gewesen
ja ich weis aber wieso das kann doch nicht daran liegen das ich in keiner liga zugeteielt bin ich habe doch noch in einer liega gespielt
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigenja ich weis aber wieso das kann doch nicht daran liegen das ich in keiner liga zugeteielt bin ich habe doch noch in einer liega gespielt
Es ist so wie SeaShark gesagt hat..
Nach dem Ligaspiel gestern um 18 Uhr satnad bei meine neuen das sie "demnächst" wechseln... Und heute morgen als ich gegcukt habe waren sie da udn ich musste sie nur noch den kader nehmen udn der entsprechenden Trainigsgruppe zuordnen.. TADAAAAAAAAAHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenEs ist so wie SeaShark gesagt hat..
Nach dem Ligaspiel gestern um 18 Uhr satnad bei meine neuen das sie "demnächst" wechseln... Und heute morgen als ich gegcukt habe waren sie da udn ich musste sie nur noch den kader nehmen udn der entsprechenden Trainigsgruppe zuordnen.. TADAAAAAAAAA
ja aber warum steht dann nich gleich da das er zum 26 kommt
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigenja aber warum steht dann nich gleich da das er zum 26 kommtHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenWeil er immer zum Ende der Runde (Hin- oder Rückrunde) bei seinem alten Verein den Vertrag beendet.. Und er muss ja noch quer durch Deutshcland fahren um bei dir am nächsten tag seinen Dienst anzutreten...
okay ich danke dir
closed bitte
Kommentar
-
Kommentar