Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logostar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Logostar Beitrag anzeigen
    Und ein mal sokönnte nur 4 logos rein machenfinde die ersten aber besser.


    http://www3.pic-upload.de/14.10.09/3onmse3kjgas.png



    http://www3.pic-upload.de/15.10.09/jdxsih9ga5w7.jpg
    logostar, du bist der beste, mehr kann ich dazu net sagen, die sind echt S-A-U geilllllll, danke

    Kommentar


      Das Team besteht aus:
      Smog3661:Manager
      Logostar: Designer


      DIE REGELN:
      1. Wie bestelle ich ? Hier

      2. Was muss ich machen?
      Was soll es für eine Form sein?
      Was für Farben?
      Wie soll es sein,klassich-3D-oder echte fotos?

      3.Wer eine bestellung hat und innerhalb einer woche nach fragt,wird die arbeit am Logo eingestellt oder bei mehr maligen nach fragen.
      Mal gehts schnell oder auch nicht..Aber fertig wirs alles

      4.Wer ein Logo von mir bekommen hat und ist damit sehr unzufreiden kann gerne einen anderen fragen

      5.Hast du ein Logo von uns bekommen, würde ich mich über eine kleine Spende wie einen Gutschein Freuen

      6.Bestellt einer bei Break und hat nicht mal die erste Seite gelesen bekommt er keins.
      Bei Next könnt ihr bestellen.

      (NEU)7.Jeder User der wo anders ein wappen bestellt kreigt hier keins!!!


      ERSTLMAL WERDEN BESTELLUNGEN ANGENOMMEN UND WENN WIR DENKEN ES SIND VIELE BESTELLUNGEN, DANN WIRD DIE BESTELLERLISTE GESCHLOSSEN, BIS WIR SIE WIEDER ÖFFNEN





      SPAMM IST ZU UNTERLASSEN

      WIR HABEN BREAK
      DIE BESTELLERLISTE IST ZU!!

      MFG

      Kommentar


        Logo support wird eingestellt und hier wird ab heute nix mehr gemacht ,grude kann man in forum lesen und ich lasse mich hier nicht verarschen .

        Also leute es ist nix gegen euch aber so nicht wegen 4.99 die nicht bei mir drauf sein sollen..

        Ich wünsche alle logo macher viel spaß bei logos machen und bin jetzt weg..,.



        Leider alles um sonst hier
        :mad:

        Kommentar


          Zitat von Logostar Beitrag anzeigen
          Logo support wird eingestellt und hier wird ab heute nix mehr gemacht ,grude kann man in forum lesen und ich lasse mich hier nicht verarschen .

          Also leute es ist nix gegen euch aber so nicht wegen 4.99 die nicht bei mir drauf sein sollen..

          Ich wünsche alle logo macher viel spaß bei logos machen und bin jetzt weg..,.



          Leider alles um sonst hier
          :mad:
          kann dich verstehn.. machs gut und gute besserung nochma deinem Sohn..und dir ein faireres real life , ich hoffe das du das net nochmal erlebst, denn das is ne frechheit :mad:

          vg
          und mfg marcelo
          wirst uns fehlen

          Kommentar


            Hier geht es erst wieder weiter, wenn Logostar wieder freigeschaltet werden konnte - bitte habt dafür Verständnis.
            Das Problem kann nur mit dem Paymentanbieter zusammen gelöst werden.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X