Zitat von Logostar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Logostar
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das Team besteht aus:
Smog3661:Manager
Logostar: Designer
DIE REGELN:
1. Wie bestelle ich ? Hier
2. Was muss ich machen?
Was soll es für eine Form sein?
Was für Farben?
Wie soll es sein,klassich-3D-oder echte fotos?
3.Wer eine bestellung hat und innerhalb einer woche nach fragt,wird die arbeit am Logo eingestellt oder bei mehr maligen nach fragen.
Mal gehts schnell oder auch nicht..Aber fertig wirs alles
4.Wer ein Logo von mir bekommen hat und ist damit sehr unzufreiden kann gerne einen anderen fragen
5.Hast du ein Logo von uns bekommen, würde ich mich über eine kleine Spende wie einen Gutschein Freuen
6.Bestellt einer bei Break und hat nicht mal die erste Seite gelesen bekommt er keins.
Bei Next könnt ihr bestellen.
(NEU)7.Jeder User der wo anders ein wappen bestellt kreigt hier keins!!!
ERSTLMAL WERDEN BESTELLUNGEN ANGENOMMEN UND WENN WIR DENKEN ES SIND VIELE BESTELLUNGEN, DANN WIRD DIE BESTELLERLISTE GESCHLOSSEN, BIS WIR SIE WIEDER ÖFFNEN
SPAMM IST ZU UNTERLASSEN
WIR HABEN BREAK
DIE BESTELLERLISTE IST ZU!!
MFG
Kommentar
-
Logo support wird eingestellt und hier wird ab heute nix mehr gemacht ,grude kann man in forum lesen und ich lasse mich hier nicht verarschen .
Also leute es ist nix gegen euch aber so nicht wegen 4.99 die nicht bei mir drauf sein sollen..
Ich wünsche alle logo macher viel spaß bei logos machen und bin jetzt weg..,.
Leider alles um sonst hier:mad:
Kommentar
-
Zitat von Logostar Beitrag anzeigenLogo support wird eingestellt und hier wird ab heute nix mehr gemacht ,grude kann man in forum lesen und ich lasse mich hier nicht verarschen .
Also leute es ist nix gegen euch aber so nicht wegen 4.99 die nicht bei mir drauf sein sollen..
Ich wünsche alle logo macher viel spaß bei logos machen und bin jetzt weg..,.
Leider alles um sonst hier:mad:
vg
und mfg marcelo
wirst uns fehlen
Kommentar
Kommentar