Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logostar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ist mir auch schon passiert

    Kommentar


      So noch mal für dich Für dich-Mordulan







      Ist ein l :p

      Kommentar


        Zitat von Joerginio Beitrag anzeigen
        ist mir auch schon passiert

        ich denke das ist hier jeden schonmal passiert

        Kommentar


          Zitat von Joerginio Beitrag anzeigen
          ist mir auch schon passiert
          Ja wenn man zu schnell ist...wie immer.:poder die brille ist weg........
          Zuletzt geändert von Logostar; 28.09.2009, 20:24.

          Kommentar


            Zitat von Joerginio Beitrag anzeigen
            ist mir auch schon passiert

            Von wem hast du den banner..?ich möchte auch so was wie du hast..weil logo macher wie ich..nie was gutes selber hin bekommt.. wie ein guten banner..und sage mir immer, einer muß mir was machen...

            Kommentar


              Zitat von Logostar Beitrag anzeigen
              Von wem hast du den banner..?ich möchte auch so was wie du hast..weil logo macher wie ich..nie was gutes selber hin bekommt.. wie ein guten banner..und sage mir immer, einer muß mir was machen...
              Der ist auch ein Designer und hat es bestimmt alleine gemacht

              Kommentar


                Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
                Der ist auch ein Designer und hat es bestimmt alleine gemacht

                Dann muß ich auchmal bestellenbald.

                Er macht grade was.....hat mal ein tipp bekommen von ein und bin gespannt ob es auch bei ih klappt..was ich glaube
                Zuletzt geändert von Logostar; 28.09.2009, 20:39.

                Kommentar


                  los leute
                  Zuletzt geändert von Smog3661; 29.09.2009, 13:01.

                  Kommentar


                    Das Team besteht aus:
                    Smog3661:Manager
                    Logostar: Designer


                    DIE REGELN:
                    1. Wie bestelle ich ? Hier

                    2. Was muss ich machen?
                    Was soll es für eine Form sein?
                    Was für Farben?
                    Wie soll es sein,klassich-3D-oder echte fotos?

                    3.Wer eine bestellung hat und innerhalb einer woche nach fragt,wird die arbeit am Logo eingestellt oder bei mehr maligen nach fragen.
                    Mal gehts schnell oder auch nicht..Aber fertig wirs alles

                    4.Wer ein Logo von mir bekommen hat und ist damit sehr unzufreiden kann gerne einen anderen fragen

                    5.Hast du ein Logo von uns bekommen, würde ich mich über eine kleine Spende wie einen Gutschein Freuen

                    6.Bestellt einer bei Break und hat nicht mal die erste Seite gelesen bekommt er keins.
                    Bei Next könnt ihr bestellen.

                    (NEU)7.Jeder User der wo anders ein wappen bestellt kreigt hier keins!!!


                    ERSTLMAL WERDEN BESTELLUNGEN ANGENOMMEN UND WENN WIR DENKEN ES SIND VIELE BESTELLUNGEN, DANN WIRD DIE BESTELLERLISTE GESCHLOSSEN, BIS WIR SIE WIEDER ÖFFNEN




                    SPAMM IST ZU UNTERLASSEN

                    WIR HABEN NEXT
                    DIE BESTELLERLISTE IST OFFEN!!
                    Zuletzt geändert von Smog3661; 29.09.2009, 13:01.

                    Kommentar


                      Zitat von Logostar Beitrag anzeigen
                      So noch mal für dich Für dich-Mordulan







                      Ist ein l :p
                      echt geil kumpel 10 sterne
                      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                      * Casio Kids ~ Fot I Hose


                      Kommentar


                        Wir haben next es kann wieder bestellt werden

                        Kommentar


                          Das Team besteht aus:
                          Smog3661:Manager
                          Logostar: Designer


                          DIE REGELN:
                          1. Wie bestelle ich ? Hier

                          2. Was muss ich machen?
                          Was soll es für eine Form sein?
                          Was für Farben?
                          Wie soll es sein,klassich-3D-oder echte fotos?

                          3.Wer eine bestellung hat und innerhalb einer woche nach fragt,wird die arbeit am Logo eingestellt oder bei mehr maligen nach fragen.
                          Mal gehts schnell oder auch nicht..Aber fertig wirs alles

                          4.Wer ein Logo von mir bekommen hat und ist damit sehr unzufreiden kann gerne einen anderen fragen

                          5.Hast du ein Logo von uns bekommen, würde ich mich über eine kleine Spende wie einen Gutschein Freuen

                          6.Bestellt einer bei Break und hat nicht mal die erste Seite gelesen bekommt er keins.
                          Bei Next könnt ihr bestellen.

                          (NEU)7.Jeder User der wo anders ein wappen bestellt kreigt hier keins!!!


                          ERSTLMAL WERDEN BESTELLUNGEN ANGENOMMEN UND WENN WIR DENKEN ES SIND VIELE BESTELLUNGEN, DANN WIRD DIE BESTELLERLISTE GESCHLOSSEN, BIS WIR SIE WIEDER ÖFFNEN




                          SPAMM IST ZU UNTERLASSEN

                          WIR HABEN NEXT
                          DIE BESTELLERLISTE IST OFFEN!!

                          Kommentar


                            Arbeitet ihr schon an meinem Wappen?

                            Kommentar


                              Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigen
                              Arbeitet ihr schon an meinem Wappen?
                              wenn ich meins noch net erhalten hab,wird deins noch net fertig sein, oder , lass ijm halt ein wenig geduld, is wschl. mit anderen dingen beschäftigt...

                              Kommentar


                                An alle das logo machen wird zuerst eingestellt weil logostar zurzeit nicht on kommen kann (gründe gehe euch nichts an)
                                wir bitte um geduld nach ein paar tagen werden die wappen bearbeitet
                                mfg das logostar team

                                Kommentar


                                  Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
                                  An alle das logo machen wird zuerst eingestellt weil logostar zurzeit nicht on kommen kann (gründe gehe euch nichts an)
                                  wir bitte um geduld nach ein paar tagen werden die wappen bearbeitet
                                  mfg das logostar team
                                  Ach so, entschuldigung

                                  Kommentar


                                    salle Leute
                                    ich brauche ein Vereinswappen In den Farben Gift Grün und Schwarz
                                    Mannschaftsnahme ist Die Buben e.V.
                                    wäre klasse lg

                                    Kommentar


                                      Hey ich will auch gerne ein wappen haben..
                                      Name:TuS Helene 1928 e.V.
                                      Farbe:Rot und Weiss
                                      Wappenform: Ist egal
                                      Wünsche: Ich hätte gerne Cristiano Ronaldo Auf Meinem Wappen.

                                      Danke

                                      Kommentar


                                        Zitat von beitsimm0 Beitrag anzeigen
                                        Hey ich will auch gerne ein wappen haben..
                                        Name:TuS Helene 1928 e.V.
                                        Farbe:Rot und Weiss
                                        Wappenform: Ist egal
                                        Wünsche: Ich hätte gerne Cristiano Ronaldo Auf Meinem Wappen.

                                        Danke
                                        So da Logostar verhindert ist habe ich dir mal ein Logo gestaltet...wenn dus anders haben willst oder es dir nicht gefällt --> meld dich bei mir.....bin noch kein Profi
                                        MfG

                                        Zuletzt geändert von bayernfan94; 03.10.2009, 14:31.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Fossi6319 Beitrag anzeigen
                                          salle Leute
                                          ich brauche ein Vereinswappen In den Farben Gift Grün und Schwarz
                                          Mannschaftsnahme ist Die Buben e.V.
                                          wäre klasse lg
                                          Kannst du deine Wünsche bitte noch etwas genauer äußern??? Sag wenigstens was für eine Form es haben soll und was für Extras rein sollen....mfg
                                          Zuletzt geändert von bayernfan94; 03.10.2009, 14:22.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Wann kann Logostar wieder ongehen?

                                            Kommentar


                                              Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigen
                                              Wann kann Logostar wieder ongehen?
                                              kann net mehr lange dauern, warten, cool down

                                              Kommentar


                                                Ok danke für die info

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigen
                                                  Ok danke für die info
                                                  info, ich denk er kommt diese Woche noch.... oder net, naja ich kann warten..
                                                  Gruß an dich logostar, wo immer du auch steckst

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigen
                                                    info, ich denk er kommt diese Woche noch.... oder net, naja ich kann warten..
                                                    Gruß an dich logostar, wo immer du auch steckst
                                                    Ich hoff doch das logostar diese woche kommt

                                                    Kommentar


                                                      Logostar wo bist Du???

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigen
                                                        Logostar wo bist Du???
                                                        also rumspamen würd ich hier net, ... der wird scho kommen

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von logostar Beitrag anzeigen
                                                          für dichsvenf1981

                                                          habe leider nicht alles,also die schrift und hoffe die geht auch .



                                                          http://www2.pic-upload.de/25.09.09/hr6cn3qmvu4.png


                                                          http://www2.pic-upload.de/25.09.09/me3r4jmg5het.png


                                                          http://www2.pic-upload.de/25.09.09/esxknbkgwvgr.png

                                                          und schon bin ich weg,morgen kommt der rest und für die andren nur bei next könnt ihr bestellen,also warten was sich lohnt
                                                          sorry für die späte mail! Vielen, vielen dank. Ist echt klasse geworden!
                                                          sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

                                                          Kommentar


                                                            Hallo alle logo freunde

                                                            Ich hatte leider große probleme zuhause mit ein kind das war sehr krank und das kommt vor logos,also ich hoffe ihr könnt das alle verstehen und es wird hier am Donerstag wider weiter gtehen und werde da auch schauen was alle hier war und noch ist.

                                                            Also bitte habt verständnis dafür

                                                            Danke an alle die es verstehen
                                                            Gruß Logostar
                                                            Bin noch nicht weg hier.:p

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Logostar Beitrag anzeigen
                                                              Hallo alle logo freunde

                                                              Ich hatte leider große probleme zuhause mit ein kind das war sehr krank und das kommt vor logos,also ich hoffe ihr könnt das alle verstehen und es wird hier am Donerstag wider weiter gtehen und werde da auch schauen was alle hier war und noch ist.

                                                              Also bitte habt verständnis dafür

                                                              Danke an alle die es verstehen
                                                              Gruß Logostar
                                                              Bin noch nicht weg hier.:p
                                                              familie geht vor fcup


                                                              KURANYI!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X