Nationalität!!!!!?
Nationalität!
Einklappen
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenein thread hät gereichtsigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
france
aber ich kanns net ma sprechen xD
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von dgs20 Beitrag anzeigenAli Germany????mittlerweile weiß hier jeder, dass ich alex heiße.. meine freunde nennen mich nur ali un deswegen der name
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenDeutscher voller Stolz
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenhast du nich mal meinen thread "ich bin kein türke" gelesen?mittlerweile weiß hier jeder, dass ich alex heiße.. meine freunde nennen mich nur ali un deswegen der name
asso okeee ali20ultrAslan20
Kommentar
-
-
Zitat von sciby*********************************Zuletzt geändert von Fredeumel; 24.02.2008, 22:46.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Filer Beitrag anzeigenhallo erstmal
mein name ist alui lagdaborawi
ich komme aus dem irak
nenenenenenenenene
DEUTSCHLANDURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigengenau so muss das sein
aber wenn die nur en Hut aufhätten wären die viel schöner
achja zur Ausgangsfrage: Türkei!Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Ich klick mal nichts an
hab doppelte staatsbürgerschaft Deutsch/KambodschaBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
Kommentar