ich muss auf toilette ^^
ich sage dann mal auch tschüss
Einklappen
X
-
ok, aber bitte keine details...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
erzähl.. wie war's?Zitat von K-won Beitrag anzeigenok bin fertig
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Das beste Gefühl im meinen Leben: Auf die Toilette und Wasser Marsch!
Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Warte noch ein paar Jahre, dann wirst du ein neues bestes Gefühl in deinem Leben habenZitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenDas beste Gefühl im meinen Leben: Auf die Toilette und Wasser Marsch!
sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenWarte noch ein paar Jahre, dann wirst du ein neues bestes Gefühl in deinem Leben haben
*ROFL*... welcehs das wohl sein wird.. :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
ich weiss was du meinstZitat von sciby Beitrag anzeigenWarte noch ein paar Jahre, dann wirst du ein neues bestes Gefühl in deinem Leben haben

das haben schon ein paar von meiner klasse gehabt:eek:Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
SVBK News
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenich weiss was du meinst
das haben schon ein paar von meiner klasse gehabt:eek:
alta...was hastn du für ne klasse....
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
die rauchen, kiffen alle sogar ein paar von der 7. klasse rauchen schonZitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenalta...was hastn du für ne klasse....
in der Stadt in der ich wohne rauchen ca. 20% unter 16 jahren, wir sind die problemstadt der schweizBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
SVBK News
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenAch das ist doch gar nichts.
Ich bin schon Opa

wenn du opa bist.. dann wäre ich ja schon.. ach gott hör bloss auf
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigendie rauchen, kiffen alle sogar ein paar von der 7. klasse rauchen schon
in der Stadt in der ich wohne rauchen ca. 20% unter 16 jahren, wir sind die problemstadt der schweiz
die ganze schweiz ist ein Problem.. Zitat von Ottmar Hitzgeld *rofl*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
bei uns is et ähnlich... nur dat ich in deutschland wohn^^Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigendie rauchen, kiffen alle sogar ein paar von der 7. klasse rauchen schon
in der Stadt in der ich wohne rauchen ca. 20% unter 16 jahren, wir sind die problemstadt der schweizIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-

Kommentar