Fcup in England
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich habe 3 Big Points ergattern können !!!
1-0 Sieg gegen Möpp Möpp aka Töff ! Sorry, piti-pati :psigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenIch habe 3 Big Points ergattern können !!!
1-0 Sieg gegen Möpp Möpp aka Töff ! Sorry, piti-pati :p
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenUnd ich suche noch für mein neues Team ( gleicher Name ) FSS für Januar.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhast 2 laden
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigensuche auch noch FS.
TuS Harsefeld 1993 heißt mein Team
EDIT:
wann gibt es endlich tuniere?
Sobald das nächste Update kommt, kann das "Turnierproblem" in Angriff genommen, sprich frühestens mit dem übernächsten Update eingeführt werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSobald das nächste Update kommt, kann das "Turnierproblem" in Angriff genommen, sprich frühestens mit dem übernächsten Update eingeführt werden.
Kommentar
-
-
Wow die in England arbeiten ja genauso schnell wie die Südländer (ich):ugly::ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwann kommt denn das nächste uptade
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMit dem Update in .de, da sie sich keinen extra Aufwand machen wollen
Kommentar
-
-
Desmond
Mal so ne kurze Zwischenfrage: Wie lange dauert denn so im Schnitt ne neue Ligazuteilung? Ich warte jetzt seit drei Tagen auf eine
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMal so ne kurze Zwischenfrage: Wie lange dauert denn so im Schnitt ne neue Ligazuteilung? Ich warte jetzt seit drei Tagen auf eine
Kommentar
-
-
So, meine Jungs verabschieden sich in die Winterpause
05:00:00 AM Fenerbahce Mehmet - Chelseeea 0 : 3
Kommentar
-
-
Bin aufgestiegen
heute auch gleich mein erstes Ligaspiel gewonnen, mit 2:0
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSobald das nächste Update kommt, kann das "Turnierproblem" in Angriff genommen, sprich frühestens mit dem übernächsten Update eingeführt werden.Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwann kommt denn das nächste uptadeZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMit dem Update in .de, da sie sich keinen extra Aufwand machen wollensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSo, meine Jungs verabschieden sich in die Winterpause
05:00:00 AM Fenerbahce Mehmet - Chelseeea 0 : 3
Möpp Möpp aka Töff x3 0:1 Poland Club
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich mich dann auch als letzter :ugly:
Möpp Möpp aka Töff x3 0:1 Poland Club
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHast Du wenigstens ein bisschen aufgerüstet?`
was soll man auch holen gibts ja nix über 400
Kommentar
-
-
habe auch 0:1 verloren !!!
naja piti immerhin kann es ja nur besser werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhabe auch 0:1 verloren !!!
naja piti immerhin kann es ja nur besser werden
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenWow die in England arbeiten ja genauso schnell wie die Südländer (ich):ugly::ugly:
Du ein Südländer :ugly:
Kommentar
-
-
du ein schneller arbeiter und immer pünktlich :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
du ein schneller arbeiter und immer pünktlich :ugly:
:eek:
woher weisst das
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen:eek:
woher weisst dassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigentoshi hat das behauptet:ugly:
The End
Kommentar
-
Kommentar