halte dich nicht zulange unten auf, durfte 2mal das ganze mitmachen, zum schluss waren originall 5 mannschaften nicht inaktiv
die Saison hat noch nicht mal angefangen:ugly:..aber habe den ersten Jugi bekommen...FB 20 18...kann man hier nur von träumen...FB = Fullback...deswegen reissen die Engländer auch nie was:ugly:
Kurze Frage: Ich habe wegen des vermeintlichen Bugs in u.k. jetzt sowohl hier als auch dort im Forum die Mods angeschrieben, bekomme aber seit 5 Tagen keine Antwort. Da ich keinen meiner Spielerverträge verlängern kann, stehe ich wohl Ende des Jahres mit 3 Spielern dort !
Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem ?
Ist das etwa in u.k. üblich , das jegliche Vertragsverlängerung unmöglich ist ? Selbst 19-jährige entgegnen:
I would finish this contract without asking for anything.
Kurze Frage: Ich habe wegen des vermeintlichen Bugs in u.k. jetzt sowohl hier als auch dort im Forum die Mods angeschrieben, bekomme aber seit 5 Tagen keine Antwort. Da ich keinen meiner Spielerverträge verlängern kann, stehe ich wohl Ende des Jahres mit 3 Spielern dort !
Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem ?
Ist das etwa in u.k. üblich , das jegliche Vertragsverlängerung unmöglich ist ? Selbst 19-jährige entgegnen:
I would finish this contract without asking for anything.
Nein, eigentlich nicht!
Bei mir passiert das nur, wenn ich mich bei den Gehaltsverhandlungen verzocke, dann kommt für ca. 4 Tage immer dieser Spruch.
Sonst eigentlich nicht.
Servus Leute,
hab in England mal neu angefangen
Wollte hier mal fragen ob mich dort ein paar Manager zu einem,
oder mehreren FS einladen könnten!
Würd mich freuen
Mein Vereinsname dort: VFR Eberstadt
Danke schonmal
Kommentar