hey leute in england haben die ligen jetzt wieder die alten namen...also die namen von vor knapp 1,5 jahren...
ich bin jetzt nicht mehr premier league sondern football league two...
aufsteigen kann man zwar nicht(zumindest noch in dieser saison). aber könnte es sein das man wieder aufsteigen kann?
dies wäre auch ein möglicher grund warum die meister der jeweiligen premier leaguen auch nicht die schale für die meisterschaft bekommen haben...
keyman was glaubst du?
heute gibt es die dritte nun "ex" premier league allerdings ist zumindest bei leagues nichts zu sehen das die mannschaften dort aufsteigen können...
allerdings hab ich im forum in england gesehen das dort ein neues update eingespielt wurde und ich finde da sieht man wie man sich um england kümmert...
bei den neuen features steht das hier:
It is not possible to charge a registration fee for tournaments anymore. This prevents players from being fooled by fake title.
naja aber wenn man sich mal den englischen server angeschaut hätte, hätte man gewusst, das es gar keine turniere in england gibt und man uns da versucht zu verarschen, denn die schreiben da einfach was hin was gar nicht stimmt:ugly:
heute gegen st. petersburg meine erste niederlage in dieser saison bekommen(wurde auch zeit:ugly
durch ein tor eine viertelstunde vor schluss hab ich mit 1:0 verloren.
der sieg ist aber verdient es hat fast nur petersburg gespielt und ich hatte vielleicht ne hand voll chancen...
ist zwar ärgerlich das das tor erst so spät fiel aber kann insgesamt froh sein das es nur ein tor war:ugly:
Manager kongo von Chelseeea hat sich heute nochmal gemeldet. Habe ihm mitgeteilt, wen er noch alles einladen muß für unseren Battle Cup.
Mich hat er gleich eingeladen. Welche Spiele sind noch so terminiert??
Manager kongo von Chelseeea hat sich heute nochmal gemeldet. Habe ihm mitgeteilt, wen er noch alles einladen muß für unseren Battle Cup.
Mich hat er gleich eingeladen. Welche Spiele sind noch so terminiert??
Kommentar