Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Fcup in England
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenma gucken, wie du dich gegen einen Allstar schlägst simu is raus
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKeine Ahnung, was ein Allstar ist, aber bis jetzt sieht´s gut aus 0:2 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBist doch auch schon länger dabei. Account in UK schleifen lassen, was?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSpielplan, Termine Ergebnisse der Vorrunde findest du immer auf Seite 302.
Bitte angeben, welche Termine stehen, welche nicht. Dann kann ich es eintragen und alles wird übersichtlicher.
Da könnt ihr auch nachschauen, wer euch noch einladen muß, bzw. wen ihr noch einladen müsst
einladung brauch ich noch von Schalke und von SC Kickers09
hab da noch am 28.6.2010 frei und ab 1.7.2010/3.7.2010 frei
eingeladen hab ich noch 06.29.2010 TSG Dissen 07
spiel gegen dich pinkie und gegen fullham sind ja richtig notiert und stehen ja
hoffe bei den anderen 3 klappt das auch so gut
Kommentar
-
-
Gast05
01:00:00 PM Hellas - Redbull Lakers e.V 1 : 1
Ich hole Punkte gegen User mit nem Stadion von 30k
Gestern auch gegen Pinkie gepunktet, und dass nach 15 Tagen .uk :ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch finde, gerade UK ist sehr reizvoll, weil es da kein Premium und keine Credits gibt. Also alle gleiche Chancen.
Und so muss es bleiben :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen01:00:00 PM Hellas - Redbull Lakers e.V 1 : 1
Ich hole Punkte gegen User mit nem Stadion von 30k
Gestern auch gegen Pinkie gepunktet, und dass nach 15 Tagen .uk :ugly:
Kommentar
-
-
so 09.06 beginnt letzte saison die ich mit einen top team spielen kann danach sind 6 leute in rente
darunter auch mein 670er TW werde versuchen nochmal meister zu werdem aber wird nicht einfach
bin von kaderstärle nur 3. aber das muß ja nicht viel sagen also saisonziele
1. nochmal Meister werden
2. ELO Ranklisten 1. werden
und dann nächste saison langsam neue truppe aufbauen
greetz
Keysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenso 09.06 beginnt letzte saison die ich mit einen top team spielen kann danach sind 6 leute in rente
darunter auch mein 670er TW werde versuchen nochmal meister zu werdem aber wird nicht einfach
bin von kaderstärle nur 3. aber das muß ja nicht viel sagen also saisonziele
1. nochmal Meister werden
2. ELO Ranklisten 1. werden
und dann nächste saison langsam neue truppe aufbauen
greetz
Key
ich wünsche dir viel glück dafür und hoffe das du es schaffst allerdings werde ich dich nicht gewinnen lassen^^
für mich ist es die letzte saison meines "alten sacks"....er wird dann mit 40 am ende der saison in seinen verdienten ruhestand gehen. das wird mich dann 150 as kosten und mein ältester spieler ist dann 28 jahre alt.
mein jugendspieler torwart hat nun meinen "übergangstorwart" eingeholt und ist mit 330 nun der schlechteste spieler auf dem feld hat aber auch noch ein bisschen jugendspielerzeit^^
mein ziel in der saison ist in der oberen tabellenhälfte sein und endlich mal ein positives torverhältnis zu schaffen...
passend zum saisonbeginn heute habe ich auch noch nen 40er rm 16j bekommen
und die infrastruktur meines stadions wurde weiter verbessert. nach der höchsten stufe des daches ist nun auch die höchste stufe der flutlichtanlage fertig nun ist die höchste stufe der anzeigetafel in bau. die dauert nun weitere 20 tage :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dawagna Beitrag anzeigenHab mich auch vor ein paar Tagen angemeldet
Würde mich freuen wenn jemand den FC VeryBad zu einem Freundschaftsspiel einladen würde
MfG dawagna
Kommentar
-
-
Bitte ladet in UK meine Frau ein, sie spielt dort ab heute.
Kann hier selbst nicht schreiben wegen Doppelaccount.
Verein: "Yeovil Town F.C."
Manager: PallMallDas Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Lust auf Simu? Dann klick hier drauf
Vereinshymne
Kommentar
-
-
Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigenBitte ladet in UK meine Frau ein, sie spielt dort ab heute.
Kann hier selbst nicht schreiben wegen Doppelaccount.
Verein: "Yeovil Town F.C."
Manager: PallMall
Kommentar
-
-
Zitat von dawagna Beitrag anzeigenbitte ladet mich zu freundschaftsspielen ein..bekomm in England kaum welche
Kommentar
-
-
Habe soeben Nachricht bekommen, daß ein Club für SC Kickers aushilft.
Team: Chelseeea
Manager: kongo
Hat aber erst im July Termine frei, bitte berücksichtigen. Bei eingetroffenen Einladungen, bitte hier posten. Danke.
Tabelle erneuer ich nachher, gegen 20-21:00 Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe soeben Nachricht bekommen, daß ein Club für SC Kickers aushilft.
Hat aber erst im July Termine frei, bitte berücksichtigen. Bei eingetroffenen Einladungen, bitte hier posten. Danke.
Kommentar
-
-
Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigenmorgen fängt die neue saison an, mein ziel ist es diesmal fc cool ärgern und meister werden- man kann ja mal träumen
für die fs spiele nur das spiel gegen benny (morgen) und das spiel gegen pinkie steht. die anderen haben nicht angenommen...gegen die kickers hätte ich noch ein spiel, die haben ja jetzt aber wohl abgesagt...chelseeea habe ich eingeladen und die anderen beiden hab ich auch nochmal eingeladen mal schauen was diesmal passiert...
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe soeben Nachricht bekommen, daß ein Club für SC Kickers aushilft.
da hat er ja noch frei
SV Judytown
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
für die fs spiele nur das spiel gegen benny (morgen) und das spiel gegen pinkie steht. die anderen haben nicht angenommen...gegen die kickers hätte ich noch ein spiel, die haben ja jetzt aber wohl abgesagt...chelseeea habe ich eingeladen und die anderen beiden hab ich auch nochmal eingeladen mal schauen was diesmal passiert...Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna dann kan er mich ja einladen , am 5.7.2010 oder ab 8.7.2010
da hat er ja noch frei
SV Judytown
Ich bin auch gespannt, ob das ganze wenigstens halbwegs funktioniert. In .de klappte es ja ganz gut, aber auch da gabs hin und wieder ein paar Durchhänger. Wenn sich alle ein wenig Mühe geben und wenigstens einmal die Woche in ihren .uk Account reinschauen würden, und dann anschließend hier noch was schreiben würden, wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden. Aber leider ,leider....
Dabei ist das ja nun wirklich keine Arbeit. Zumindest mir macht es einen Riesen- Spaß, dieses Game. Ich glaub, ich bin süchtig.
Aber so geht es wohl nicht jedem, sehr schade. Ich habe bis jetzt noch keine so harmlose Droge gesehen wie F-Cup
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigensehr schwerer start knapp 1:0 gewonnen in einem spiel wo ich eigentlich mit einem klaren erfolg gerechnet habe
da meine AS gute 1200 skills bessere wie seine KS ist aber egal aller anfang ist schwer
habe mich zum neu anfang endschiedensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenGw zum sieg grosser
habe mich zum neu anfang endschieden
brauche dringend gute spieler kannst du mir vlt ein paar geben?`Dringend: IV und OM
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenwarum?
brauche dringend gute spieler kannst du mir vlt ein paar geben?`Dringend: IV und OM
sorry neinsigpic
Kommentar
-
Kommentar