Zitat von pitbull77
Beitrag anzeigen
Fcup in England
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigendafür kommen in 2 tagen hoffentlich über 45000
und 3 tage später noch mal
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenFC Deutschland 2:1 HMFC Greenwich Underdogs 2009
was für ein geiles spiel :eek:
in der 70. krieg ich das 0:1 und mach pressing auf 100 und ballkontakte auf 30 , und was passiert ?
74. macht Barry Reed den ausgleich und in der
86. macht er den 2:1 entstand
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenVilleicht solltest du ihn auch noch heiraten
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen0:0 Gegen Den ERsten
Zufrieden
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenWeis ich
Und Drolli Auch
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenDer hat mich gestern platt gemacht :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jet li Beitrag anzeigenhabe heute 9:1 verloren :eek::mad: Aber er hatt 1400 ks ^^Loser !!! Loser !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenselber loser ^^
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich bin 3ter in der Football League Two hab mehr AS als du AS
na und du has auch früher angefangen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenachso du hast mehr AS als ich AS
na und du has auch früher angefangen :p
aber nur einen einzigen monat früher
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenscheisse ich meinte KS
aber nur einen einzigen monat früher
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigendas ist mehr als eine saison glaub ich ^^
ich wurde nach einer woche oder so zugeteilt
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenne nicht bei der zuteilung-dauer in england
ich wurde nach einer woche oder so zugeteilt
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenich auch wie viele ligen gibts da ich bin schon 500 oder so in der rangliste ^^
ich bin 205 ^^
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenes gibt genau so viele wie in DTl nur weniger mannschaften
ich bin 205 ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenasooo ^^
wenn ich noch 2 mal aufstiege bin ich bundesliga da ^^
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendoch nicht
wenn ich noch 2 mal aufstiege bin ich bundesliga da ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenalso nur 4 ligen :eek::eek:
Kommentar
-
-
es gibt 5 verschiedene lige, ich halte mich mit knapp 3500 as in den top 20 der rangliste. das aufsteigen ist in england allerdings schwerer als in ds da der as unterschied größer ist, da es ja weniger ligen gibt.
ich selbst hab einige aufstiege und abstiege schon hinnehmen müssen...
erst 2x aufstieg, dann 1x abstieg, dann 2x aufstieg, dann 1x abstieg, dann 2x nur 4. trotz bester mannschaft und dann 1x aufstieg(hier waren dann 4 gleichstarke oder bessere mannschaften in der liga und ich schaffe den aufstieg als erster...) und 2x klassenerhalt und dann 1x aufstieg, dann 1x klassenerhalt, dann 1x abstieg, dann 1x aufstieg, nun sehr warscheinlich 1x klassenerhalt
da muss man erstmal durchsteigen:p
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenes gibt 5 verschiedene lige, ich halte mich mit knapp 3500 as in den top 20 der rangliste. das aufsteigen ist in england allerdings schwerer als in ds da der as unterschied größer ist, da es ja weniger ligen gibt.
ich selbst hab einige aufstiege und abstiege schon hinnehmen müssen...
erst 2x aufstieg, dann 1x abstieg, dann 2x aufstieg, dann 1x abstieg, dann 2x nur 4. trotz bester mannschaft und dann 1x aufstieg(hier waren dann 4 gleichstarke oder bessere mannschaften in der liga und ich schaffe den aufstieg als erster...) und 2x klassenerhalt und dann 1x aufstieg, dann 1x klassenerhalt, dann 1x abstieg, dann 1x aufstieg, nun sehr warscheinlich 1x klassenerhalt
da muss man erstmal durchsteigen:p
ich hab alles verstanden
insgesamt also schon 3 mal abgestiegen stimmts ?
Kommentar
-
Kommentar