Zitat von niklas17
Beitrag anzeigen
Fcup in England
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendas isnwirklich unglaublich mein ST ist auf 3 mit 20 toren....heute konnte ich einen 2-0 sieg einfahren....
durch umstrukturierung werde ich zur nächsten saison knapp 150 as verlieren und werde mit knapp 3350-3400 in die neue saison starten.
alter tw weg und ein st weg dafür ein 370 tw 22j und ein 270 st 20j geholt.
die werden auch ganz gut werden denk ich mal^^
mein alter tw wird noch die erste 3-4 spiele spielen denk ich und mein verkaufter st ist eh nur auf der bank und hat immerhin 6 mille gebracht^^
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigender fliegt zumindest nicht dauernd vom platz^^
durch umstrukturierung werde ich zur nächsten saison knapp 150 as verlieren und werde mit knapp 3350-3400 in die neue saison starten.
alter tw weg und ein st weg dafür ein 370 tw 22j und ein 270 st 20j geholt.
die werden auch ganz gut werden denk ich mal^^
mein alter tw wird noch die erste 3-4 spiele spielen denk ich und mein verkaufter st ist eh nur auf der bank und hat immerhin 6 mille gebracht^^
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmal ne frage...warum is mein LM wegen gelb-rot 2 spiele gesperrt?is doch eig nur eins
falls das nicht der fall war, kann ich dir auch nicht helfen.
in deutschland war ein spieler von mir nach 5 gelben karten statt der üblichen 6 gesperrt und es war ein bug aber weitere infos aheb ich nicht mehr bekommen. nun 4 spieltage vor schluss hat der spieler wieder 4 gelbe karten und ich hoffe diesmal ist er nach 5 noch nicht gesperrt..den ich vermute stark das die noch kommen wird
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
ich lad dich dann übermorgen zu unseren beiden fs ein.
ich habe vergessen das ein spieler von mir noch in rente gehen wird....
werde daher sogar nur knapp mit 3250 as in die neue saison gehen. habe allerdings noch ein paar jugis die mich noch etwas pushen sollten.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwas ich gerade sehe....ich kann meinen augen nicht trauen...ich habe 2-2 im fs gegen niklas gespielt...wieso so nicht gestern:eek::mad:
das erste mal seit 2,5-3 monaten das ich ein fs nicht gewinnen kann und noch länger her das ich 2 gegentore in einem fs bekommen habe...
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigendann streng dich mehr an:p
ich lad dich dann übermorgen zu unseren beiden fs ein.
mich trennen nur 3 punkte von platz 2
ich warte immer noch das trainingsplatz fertig wir .... dauert noch 1 tag 20 stunden
ja ich freu mich drauf
ps: was kann man sich mit 600k kaufen ?
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenkann mir jemand sagen, ob ich die gleichen fanshop preise nehmen kann wie sie hier sind?
Jaja Tom der 2. platz wird wohl immer ein traum für dich bleibensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenkann mir jemand sagen, ob ich die gleichen fanshop preise nehmen kann wie sie hier sind?
schau mal nach ob du am ich glaube 26. oder 27. dezember noch ein fs frei hast, wenn ja kannst du mir mal deinen namen in england sagen und ich lad dich da an einem fs ein, da sich ja kein anderer für diesen tag meldete...
habe über 51k plätze und infrastruktur ist auch ziemlich gut, dach 3/4, licht 3/4 und anzeigetafel 3/4
ach ja trotz des 2:2 im fs hab ich immerhin 1 punkt gutmachen können und hab einen platz gut gemacht, da svenstars knapp -30 hatte und daher 4 plätze verlor. im fs konnte ich heute mit 4:0 gewinnen und liga gegen den letzten und inaktiven mit 3:0 gewinnen, leider ohne tore meines tws...mein gegner hatte immerhin 2 spieler an den start gebracht, tw und st.Zuletzt geändert von niklas17; 24.11.2009, 18:06.
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenja kannst die gleichen nehmen und bei gastro auch die gleichen.
schau mal nach ob du am ich glaube 26. oder 27. dezember noch ein fs frei hast, wenn ja kannst du mir mal deinen namen in england sagen und ich lad dich da an einem fs ein, da sich ja kein anderer für diesen tag meldete...
habe über 51k plätze und infrastruktur ist auch ziemlich gut, dach 3/4, licht 3/4 und anzeigetafel 3/4
ach ja trotz des 2:2 im fs hab ich immerhin 1 punkt gutmachen können und hab einen platz gut gemacht, da svenstars knapp -30 hatte und daher 4 plätze verlor. im fs konnte ich heute mit 4:0 gewinnen und liga gegen den letzten und inaktiven mit 3:0 gewinnen, leider ohne tore meines tws...mein gegner hatte immerhin 2 spieler an den start gebracht, tw und st.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendadurch konnte mein ST bis jez 2 tore gut machen...führe 4-0
selbst bei 4 niederlagen sollte es für dich zum aufstieg reichen...
mir sollte der erste platz normalerweise auch nicht mehr zu nehmen sein...
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenja durch den sieg heute, hast du nen großen schritt richtung aufstieg getan, united liverpool hat verloren und miniburi rovers zog an ihnen vorbei, beide mannschaften haben nun 42 punkte und ein torverhältnis von +13. du hast 52 punkte und bei 4 spielen reicht dir ein sieg aus den letzten spielen, da du dann auf 55 kommen würdest und die beiden nur auf max. 54.
selbst bei 4 niederlagen sollte es für dich zum aufstieg reichen...
mir sollte der erste platz normalerweise auch nicht mehr zu nehmen sein...
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendadurch konnte mein ST bis jez 2 tore gut machen...führe 4-0
mein tw wirds nicht leicht haben, da ich noch gegen united liverpool, fc st. eglitz und hull city spielen(da ist ja noch ne rechnung vom hinrundenspiel offen). am letzten spieltag folgt ein 3:0 sieg gegen dirty london, die ja inaktiv sind...also da schonmal keine tore für meinen tw.
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenes blieb beim 4:0 und dein st ist nun ein tor hinter meinem tw und bushey wildhogs konnte mit 2:0 gewinne, 2mal sein st, der nun mit 25 toren vor unseren spielern liegt...
mein tw wirds nicht leicht haben, da ich noch gegen united liverpool, fc st. eglitz und hull city spielen(da ist ja noch ne rechnung vom hinrundenspiel offen). am letzten spieltag folgt ein 3:0 sieg gegen dirty london, die ja inaktiv sind...also da schonmal keine tore für meinen tw.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenfrohe kunde...die 3 aufsteiger stehen fest....du und wildhogs sind sicher und ich auch...denn ich muss noch gegen chaoswarriors und die sind bekanntermaßen nicht aktiv...dadurch habe ich meine fehlenden 3 punkte sicher und stehe als aufsteiger fest:eek::eek::eek:
ich denke aber auch ohne diese punkte steht der aufstieg von uns 3 schon fest.
wie viel as hast du denn dann ca. anfang nächster saison.
nachdem ich ja einen spieler in rente schicken werde und 2 spieler verkauft und jüngere dafür geholt habe, werde ich wohl mit nur knapp 3250 as in die neue saison gehen, bzw. die ersten 3-5 spiele bis zum 3.12 noch mit meinem aktuellen tw und knapp 3400 as spielen. danach spielt mein 10 jahre jüngerer neuer tw der allerdings auch mal ein richtig guter werden kann.
Kommentar
-
-
achso...nein er muss gegen keinen der beiden...er hat nen ziemlich schweres prog vor sich...erst ich dann minburi dann london bridge und dann noch die ninjas...wobei die letzten beiden keine probleme darstellen sollten...ich werde versuchen ihn durch einen sieg morgen vom 2. platz noch runter zu stoßen
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenachso...nein er muss gegen keinen der beiden...er hat nen ziemlich schweres prog vor sich...erst ich dann minburi dann london bridge und dann noch die ninjas...wobei die letzten beiden keine probleme darstellen sollten...ich werde versuchen ihn durch einen sieg morgen vom 2. platz noch runter zu stoßen
ich hoffe du gewinnst 1:0 dann kann dein st max. 1 tor gemacht haben und sein st keins ein 0:0 wäre natürlich noch besser, aber ich denke das mein st deinen tw schon schlagen sollte von daher gönne ich dir den sieg:p
Kommentar
-
-
Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigenmal fest die daumen drücken das ihr nicht in staffel 1 landet, da ist der wiederabstieg nämlich vorprogrammiert
ich weiß es wird schwer und würde notfalls nochmals absteigen, allerdings werde ich nicht chancenlos sein, da ich ja 2 mitaufsteiger habe, die eigentlich schlechter sind als ich und dann nur noch einen hinter mir lassen müsste, damit ich den klassenerhalt schaffe.
Kommentar
-
-
oh mann ist echt hart als Neuling geh total baden in der Conference League kann jetzt schon für die zweite Saison planen wer noch FS freihat kann mich gerne einladen dann bring ich wenigstens die Infrastruktur auf Premier-League Niveau
Teamname: Mersyside Predators Wallstadtsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenoh mann ist echt hart als Neuling geh total baden in der Conference League kann jetzt schon für die zweite Saison planen wer noch FS freihat kann mich gerne einladen dann bring ich wenigstens die Infrastruktur auf Premier-League Niveau
Teamname: Mersyside Predators Wallstadt
Kommentar
-
-
ach du bist des wie groß ist denn dein Stadion ?sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenach du bist des wie groß ist denn dein Stadion ?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen9800, davon 500 sitzplätze!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja hab gesehen das du ja schon seit Mitte Oktober da dabei bist !!!
bin daher in der ersten saison nich aufgestiegen, dafür hab ich im heimspiel ca. um die 100000€ einnahmen
Kommentar
-
Kommentar